#31

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 14.11.2015 22:50
von GTE 1 | 57 Beiträge

Hallo Pirsch,

war heute etwas länger in Garage um die Schlachtlimo von den Teilen zu erleichtern. Danke für den Besuch.
2016 wär super sonst 2017 bis der GTE fertig wird.

Mfg Sabine und Pauli

nach oben springen

#32

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 15.11.2015 08:15
von Pirsch | 1.158 Beiträge

war ja lustig wiedermal mehr Zeit zum Quatschen zu haben.
Fotos hab ich ja gesehen auf fb.
Und 2016 wär schon toll


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 15.11.2015 08:15 | nach oben springen

#33

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 25.11.2015 09:43
von Pirsch | 1.158 Beiträge

gestern wurde der Caravan vom Sandstrahlen geholt.
Die Pfosten haben aber beide Seitenwände beschädigt und den Schweller auf der Fahrerseite eingedrückt..
20151124_100541.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

damits nicht rostet hab ich dann mal mit Fertan behandelt. Leider war es ein bißchen zu kalt, deshalb is es abgerunnen.
Wird aber eh wieder runtergewaschen vorm grundieren.
20151125_093440.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20151125_093450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20151125_093458.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#34

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 26.11.2015 10:05
von naca7 | 320 Beiträge

Schaut ja gut aus.Was habe die an den Seitenwänden gemacht?Drauf gestrahlt?

nach oben springen

#35

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 27.11.2015 13:40
von Pirsch | 1.158 Beiträge

nicht gestrahlt sonder irgendwas dagegen geschlagen oder so..

bin gestern mit dem Schweissen fertig geworden, endlich !
geht also bald ans grundieren.


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 27.11.2015 13:41 | nach oben springen

#36

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 05.12.2015 07:46
von Pirsch | 1.158 Beiträge

so, erste Schicht Brantho 3in1 ist drauf.
Musste sehr viel Verdünnung dazugeben und musste mit der 2,5er Düsen arbeiten...
20151202_154202.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
noch 2x und dann gehts ans abdichten


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#37

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 08.01.2016 10:00
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Caravan steht nach wie vor beim Lackierer, denn die arbeiten erst ab 11.01 wieder.
Inzwischen hab ich mal nen 2ten Motor mit @differl geholt und mal grob die Anbauteile abgebaut.
Der geht dann nach DE zum bearbeiten.
20160108_093303.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf egay kleinanzeigen treiben sich auch fast nur Verbrecher rum.
Hab mir Revo Felgen gekauft welche NICHT 4x100 wie angegeben hatten, auch die passenden Schaftmuttern und Nabenkappen waren nicht dabei.
Verkäufer angeschrieben, keine Reaktion.
Wie dem auch sei, @differl hat mir die nun richtig gebohrt und macht mir auch die Muttern passend.
Die Felgen werden jetzt mal hochglanzverdichtet.
revo7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 08.01.2016 10:00 | nach oben springen

#38

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 08.01.2016 13:55
von naca7 | 320 Beiträge

Ich bräuchte auch an differl bei mir in der nähe

nach oben springen

#39

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 12.01.2016 09:21
von Pirsch | 1.158 Beiträge

@differl in der Nähe is schon was feines !!

Heute sind endlich meine Felgenschüsseln gekommen.
rf8z.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Momentan sind es 8x15 ET14 bin am überlegen ob ich nicht hinten auf 8,5 gehen soll..
Werde nachher mal am City messen.


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#40

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 13.01.2016 16:54
von Pirsch | 1.158 Beiträge

heute habe ich endlich die Clips für die Rahmen der runden Werfer bekommen:
clipsrund.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und weils zeitlich grad gepasst hat, war ich noch schnell nen Sprung in der Lackiererei um ein paar Kleinigkeiten die mich das letzte Mal gestört haben mit Spachtel zu beheben.
kloalack.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#41

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 20.01.2016 09:02
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Motor ist inzwischen in DE angekommen und wird gerade zerlegt und vermessen
modoa.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 20.01.2016 09:03 | nach oben springen

#42

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 20.01.2016 13:38
von naca7 | 320 Beiträge

Des wird a Rennmaschine

nach oben springen

#43

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 20.01.2016 14:23
von Pirsch | 1.158 Beiträge

nein, keine Sorge, es bleibt ein 12er Ohv !!
Nähmaschinen an die Macht


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#44

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 20.01.2016 20:05
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Jörg war schon fleissig:
DSCI2351.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCI2352.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCI2350.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

der Motor lag dann wohl doch länger rum... aber bis auf ein KW Zapfen sieht er ganz brauchbar aus..


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#45

RE: Pirsch is wieda zruck

in Umbauberichte 27.01.2016 08:33
von Pirsch | 1.158 Beiträge

hab mal angefangen die Türen von der Limo (für den Caravan) zu entlacken, geht ganz gut, vor allem mit wenig Mühe.
Danke @naca7 für den Tipp:
Tiali.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Tiare.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 1 Mitglied, gestern 136 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0