gestern wurde der Caravan vom Sandstrahlen geholt.
Die Pfosten haben aber beide Seitenwände beschädigt und den Schweller auf der Fahrerseite eingedrückt..
20151124_100541.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
damits nicht rostet hab ich dann mal mit Fertan behandelt. Leider war es ein bißchen zu kalt, deshalb is es abgerunnen.
Wird aber eh wieder runtergewaschen vorm grundieren.
20151125_093440.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20151125_093450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20151125_093458.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

so, erste Schicht Brantho 3in1 ist drauf.
Musste sehr viel Verdünnung dazugeben und musste mit der 2,5er Düsen arbeiten...
20151202_154202.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
noch 2x und dann gehts ans abdichten
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

Caravan steht nach wie vor beim Lackierer, denn die arbeiten erst ab 11.01 wieder.
Inzwischen hab ich mal nen 2ten Motor mit @differl geholt und mal grob die Anbauteile abgebaut.
Der geht dann nach DE zum bearbeiten.
20160108_093303.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf egay kleinanzeigen treiben sich auch fast nur Verbrecher rum.
Hab mir Revo Felgen gekauft welche NICHT 4x100 wie angegeben hatten, auch die passenden Schaftmuttern und Nabenkappen waren nicht dabei.
Verkäufer angeschrieben, keine Reaktion.
Wie dem auch sei, @differl hat mir die nun richtig gebohrt und macht mir auch die Muttern passend.
Die Felgen werden jetzt mal hochglanzverdichtet.
revo7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

@differl in der Nähe is schon was feines !!
Heute sind endlich meine Felgenschüsseln gekommen.
rf8z.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Momentan sind es 8x15 ET14 bin am überlegen ob ich nicht hinten auf 8,5 gehen soll..
Werde nachher mal am City messen.

heute habe ich endlich die Clips für die Rahmen der runden Werfer bekommen:
clipsrund.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und weils zeitlich grad gepasst hat, war ich noch schnell nen Sprung in der Lackiererei um ein paar Kleinigkeiten die mich das letzte Mal gestört haben mit Spachtel zu beheben.
kloalack.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Jörg war schon fleissig:
DSCI2351.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCI2352.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCI2350.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
der Motor lag dann wohl doch länger rum... aber bis auf ein KW Zapfen sieht er ganz brauchbar aus..

hab mal angefangen die Türen von der Limo (für den Caravan) zu entlacken, geht ganz gut, vor allem mit wenig Mühe.
Danke @naca7 für den Tipp:
Tiali.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Tiare.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied, gestern 72 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 642
Themen
und
3885
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32). |