heute hab ich wieder ein paar Schrauben gedreht..
Die neuen Stosstangen aus KL mit den Hörner von Paul Gijsen montiert
stanglvoan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
stanglhint.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

hatte heute endlich mal Zeit um die Reifen zu montieren und dann die Räder zum Probe stecken:
8arechts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
8a seitli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
runter noch damit, vorne Sturz und dann sollte das so passen!
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

Seilzug waren absolut kein Problem, da war das mit den Türschachdichtungen mühsamer, aber die sind jetzt auch drinnen.
Auspuff passt mir absolut nicht so wie er is, also werde ich den noch umbruzzeln.
Das schwergängige Gas habe ich inzwischen auch behoben.
Mein Elektrikproblem wäre dann noch und dann sollte ich mal ne kleine Runde am Hof fahren können !?

lang nix mehr gepostet hier.
Aktueller Stand: im großen und ganzen fertig zusammengebaut. Jedoch hab ich noch ein Vergaserproblem und warte da noch auch Hilfe.. danach noch Lack finischen und optische Nachbesserung am Kabelbaum usw... und vl wieder mal Felgen umstecken..
ronal65x15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

bin gestern dann noch 110km gefahren, dann war die Spritpumpe tilt..
firmahikla.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
das wars dann für heuer
pyjama.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
übern Winter gibts noch ein neues Getriebe und der Auspuff wird noch umgearbeitet, schlägt nämlich gegen den Panhard

heute endlich mal frei gehabt und Zeit gefunden was zu tun !
Getriebe is raus, wird jetzt nochmal zerlegt und mit dem RepSatz überholt.
Scheinwerfer wieder auf eckig retour gebaut. Gefällt mir nun doch mehr !!
werfaeckat.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

hab jetzt mal die Lexmaulanlage passend gemacht und statt dem nervigen Gestänge von Krause, einen Gaszug gebastelt.
puffs.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
puffs1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 413 Gäste und 1 Mitglied, gestern 84 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 642
Themen
und
3886
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32). |