#1

Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 06.09.2011 19:42
von Pirsch | 1.061 Beiträge

da sich niemand für die Limo erbarmen konnte und ich ja ein wenig Platz hab..
wird kein Umbaubericht werden (glaub ich!) sondern eher nur fahren, wobei so bissi Flex Fahrwerk und Felgen...
und optisch ein wenig aufhübschen......
naja, mal schauen, hier die Fotos:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02786.JPG 
 DSC02787.JPG 
 DSC02788.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#2

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 06.09.2011 19:53
von 1000er | 159 Beiträge

äußerst hübsch

nach oben springen

#3

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 06.09.2011 20:28
von dondav | 818 Beiträge

Ne schöne Perle würd ich sagen


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#4

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 07.09.2011 11:14
von Pirsch | 1.061 Beiträge

fährt und hat Pickerl !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#5

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 07.09.2011 11:24
von dondav | 818 Beiträge

Wird er heute Angemeldet ?


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#6

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 07.09.2011 11:34
von Pirsch | 1.061 Beiträge

IST seit 08:00Uhr angemeldet !!
war heute schon ein wenig in der Garage dran rumfummeln und nach dem Arbeiten rennt die Flex in die Federn !!
I love Fuck for Tüv !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 11:34 | nach oben springen

#7

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 07.09.2011 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kannst du mir kurz die arbeitsschritte beschreiben wie ma die federn rauskriagt, dass jeder depp, so wie i einer bin, kapiert?

bin nämlich, was des ganze autothema betrifft, a weng blouhappert...

dank dir recht sakrisch!
fabs

nach oben springen

#8

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 08.09.2011 06:30
von differl | 91 Beiträge

Des is ja des sondermodell "Bauer Tuning"!!! Total geil

nach oben springen

#9

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 08.09.2011 08:41
von Pirsch | 1.061 Beiträge

@differl: jep Edition Bauer !! stimmt !! und 2 Windungen waren mir noch immer zu hoch !! bin jetz bei 3,5 Windungen weg...... naja....

@fabs: Federn raus is recht einfach !! Rad ab, Stabistange (Koppelstange) außeinander schrauben damit der Stabi frei is (SW 13), unteres Traggelenk (SW19) öffnen aber die Mutter nicht ganz abschrauben!! dann mit nem großen Hammer ordentlich an den Achsschenkel hauen ( da wo das Traggelenk durchgeht!) und darauf achten das man die Manschette vom Traggelenk nicht trifft !!, dann Wagenheber unter den 3Eckslenker stellen und ganz hochpumpen damit man die Mutter abschrauben kann, Wagenheber ablassen und Feder rausziehen (Vorsicht Spannung bei Serienfedern!) Fertig !!

unglücklicherweise is mir das Seil vom Fensterheber abgegangen und darum hab ich gestern mit der Hilfe von Alt&Geil etliche Zeit verschissen, aber so ganz haut das immer noch net hin, werden uns heut nochmal dransetzen !!

Dann kann ich auch hinten runterflexn und dann gibts auch Fotos von der "ogrammltn Misthittn"


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#10

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 08.09.2011 19:55
von Pirsch | 1.061 Beiträge

so, erstmal ein DICKES DANKE an Alt&Geil und differl für die Hilfe bei der mistigen Seilrolle für die Türfallscheibe !!
aber jetzt wissen wir wies geht !!!

und weil wir dann endlich fertig geworden sind waren sich der differl und ich noch ein Kadett Coupe anschauen.... zumindest hat ein Bekannter mir gesagt das er ein Coupe gesehen hätte bei nem Hädler stehen, also zweitürig aber irgendwie kürzer. Nachdem er mir ne MMS geschickt hatte war es klar.. trotzdem haben wir ihn uns gesehen !!
Rost am Unterboden mit viel U-Schutz überdekt, Radläufe und Einstiege schonmal gemacht und das nicht gut, am Frontblechunterteil bricht der Lack auch.. und das für nur 3290,- !! naja, Preisvorstellungen sind ja auch ne Art Geschmackssache

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02791.JPG 
 DSC02792.JPG 
 DSC02793.JPG 
 DSC02794.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#11

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 08.09.2011 19:59
von Pirsch | 1.061 Beiträge

so und hier noch Fotos von der mistigen Limo !!
ohne was anlegen komm ich nichtmehr in die Garage, so solls sein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Limo.JPG 
 geht net.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#12

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 08.09.2011 22:25
von dondav | 818 Beiträge

Also ich find die Super aber noch etwas hoch oder ?


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#13

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 08.09.2011 23:22
von 1000er | 159 Beiträge

na geh, jetzt hat er die schöne weisse farbe übermalt

nach oben springen

#14

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 09.09.2011 08:29
von Pirsch | 1.061 Beiträge

Scheiße kann man nicht polieren !!
dachte schon ob ihn nicht very dead red Kadett nennen soll
das Ding hat meiner Meinung nach wirklich zu unrecht ein Pickerl, aber was solls, zum Hackeln und ins Hooters fahren lang gut !!
und im Winter dann auch vl mal quer !!??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 09.09.2011 09:59 | nach oben springen

#15

RE: Nachwuchs im Hause Pirsch

in Umbauberichte 09.09.2011 14:56
von 1000er | 159 Beiträge

tieferlegung und radeln lasst eh sicher typisieren, gell?

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 14:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 640 Themen und 3837 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0