#226

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 21.12.2012 23:16
von dondav | 816 Beiträge

Zitat von differl im Beitrag #225
45mm Einlass und 40mm auslass sind fürn david genug
wir wollns ja net übertreiben sonst reisst sein kadett in da mittn auseinander


http://youtu.be/SIinU9VZXsE


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#227

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 11.03.2013 08:45
von dondav | 816 Beiträge

mal ein neues Foto.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2453.JPG 

Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 08:46 | nach oben springen

#228

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 11.03.2013 18:12
von Pirsch | 1.004 Beiträge

dachte schon du hast ihn entsorgt


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#229

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 25.03.2013 12:46
von dondav | 816 Beiträge

Da der Differ am Samstag bei mir war, und den Kopf auf den Block montiert hat, läuft der Motor natürlich.

An dieser Stelle DANKE nochmal.


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 12:46 | nach oben springen

#230

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 22.04.2013 22:11
von dondav | 816 Beiträge

So jetzt auch die an die Mehrleistung angepassten Bremsen.

EBC Yellow Stuff und EBC Turbo Groves mit Calibra Sätteln

IMG_2949.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2950.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#231

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 22.05.2013 08:18
von dondav | 816 Beiträge

So Ansaugbrücke auch bald fertig.
Foto 18.05.13 23 59 22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#232

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 22.05.2013 18:25
von Pirsch | 1.004 Beiträge

da sind ja noch immer Seriendüsen dran ...


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#233

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 23.05.2013 06:31
von differl | 91 Beiträge

die reichen auch bis 180 PS

nach oben springen

#234

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 23.05.2013 08:44
von dondav | 816 Beiträge

Ja bekommt e auch neue Düsen. Aber jetzt soll er mal auf die Straße.
Der nächste Winter kommt bestimmt


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#235

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 23.05.2013 19:51
von Pirsch | 1.004 Beiträge

das sind EV1 Düsen die wieviel Jahre alt sind..??
Aber da David ja eh nur im Winter damit fahren will


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#236

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 23.05.2013 23:06
von dondav | 816 Beiträge

Ja ich weis. Aber mal die anderen Dinge
und ich kann im Winter nicht fahren. Komm ja nicht aus da Halle raus.


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#237

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 30.05.2013 17:04
von Pirsch | 1.004 Beiträge
und...2.4er hat nun nen dichten Kopf??

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#238

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 17.06.2013 15:31
von naca7 | 320 Beiträge

Hallo

Nachdem ich mir jetzt einige zeit gedanken drüber gemacht habe ob umbau oder nicht ,und ich mir deinen echt tollen bericht mehrmals durchgesehen habe,bin ich zum entschluss gekommen mir bzw.meinem kadett das auch anzutun.gestartet wird im herbst/winter diesen jahres.
ich werd mich jetzt mal mit dem teile besorgen herumschlagen,da ich glaube das es eine zeit dauern wird bis ich alles zusammen habe.
hoff ich kann nur positives berichten und entschuldige mich jetzt schon mal für meine lästigen fragen die noch kommen werden.
lg michi

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 15:35 | nach oben springen

#239

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 18.06.2013 06:14
von Pirsch | 1.004 Beiträge

mach mal nen Thread in Umbauberichte auf und frag dann auch bitte dort.
Selbstverständlich werden wir dir so gut wie möglich helfen !
is nur damit das hier halbwegs übersichtlich bleibt.

Der Umbau auf CIH is nicht so tragisch, da es den Motor ja auch im Kadett gab und somit Teile auch verfügbar sind und nicht unbedingt was angefertigt werden muss.

Differl is in Sachen CIH sicher die Adresse !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#240

RE: 2,4 Kat Umbau

in Umbauberichte 18.06.2013 07:30
von dondav | 816 Beiträge

Hi Michi

Danke danke

Freu mich schon auf deinen Bericht.
Wie Pirsch schon geschrieben hat, mach einfach einen eigenen Thread auf und leg einfach los.
Wenn du Probleme hast denke ich das Du hier sicher Antworten bekommen wirst. Hatte (anfangs ) auch keine Ahnung.
Denke das Ich Pirsch und Differl, teilweise jetzt noch zur Weißglut bringen kann


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32).