#1

kupplung

in Motoren + Getriebe 01.10.2011 21:49
von albert kadett c | 9 Beiträge

hey leute!!
hab heute bei meinen kadett die kupplungsbeläge getauscht da ich auf die schnelle keinen kupplungssatz gefunden hatte pfffuuuuu scheiss hokn rate jeden davon ab und das auch noch ohne hebebühne. jetz geht der erste gang nur im rollen oder dei ausgeschateten motor muss sich bissl abnutzen dan geht das sicha schon oda.? hatte jemand von euch schon mal so ein problem?

MFG albert

nach oben springen

#2

RE: kupplung

in Motoren + Getriebe 02.10.2011 11:50
von Pirsch | 1.004 Beiträge

abnutzen ??
ich würd sagen das der Seilzug richtig eingestellt werden muss !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: kupplung

in Motoren + Getriebe 03.10.2011 08:50
von albert kadett c | 9 Beiträge

Ja na eh normal na!? Hab ich eh gemacht aber die Beläge sing bissl dicker als die originalen Wurst nach an Monat sollst passen hoffentlich

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0