poll Umfrage: hallo ich habe ein problem mit elektronik mein problem hab ich bei der forum übersicht erläutert
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "hallo ich habe ein problem mit elektronik mein problem hab ich bei der forum übersicht erläutert" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. kann mir da einer helfen?? 50% 1

2. wer sau cool von euch gruß andy 50% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 22.03.2011 20:16
von andy | 11 Beiträge

hallo ich habe meinen kadett von 1200,auf 2liter e vom manta b GTE um gebaut ,und wollte fragen wer von der elektrik ahnung hat ich bräuchte hilfe bei der einspritzanlage da ich die vom Gte drauf habe die mit den gelben einspritzdüsensteckern an der einspritzverkabelung habe ich ein stecker dran der mit drei kontakten verbindet die farben sind von den kabel oben in der mitte rot-schwarz verbunden mit zwei weißen kabeln ,dann einmal nur weiß,und einmal schwarz zusatzlich schaut auch noch ein rotes etwas dikeres kabel neben dem stecker aus dem kabelbaum

es wer super wen mir da einer helfen kann

gruß andy

nach oben springen

#2

RE: brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 23.03.2011 05:57
von differl | 91 Beiträge

mach mal ein foto, dann können wir dein problem sicher lösen!!

mfg

nach oben springen

#3

RE: brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 23.03.2011 19:58
von andy | 11 Beiträge

so hier mal ein parr bilder

nach oben springen

#4

RE: brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 23.03.2011 20:01
von andy | 11 Beiträge

soo und schon geht das nächste karbel problem los

weis jemand für was das grüne karbel neben dem steuergerät ausgang am kabelbaum ist???

nach oben springen

#5

RE: brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 23.03.2011 20:05
von andy | 11 Beiträge

und hier weis ich au net soo recht wo was hinkommt das ist der steker der an der zündspule ist

bin hald kein mensch für kabel-und elektrick

nach oben springen

#6

RE: brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 24.03.2011 06:51
von differl | 91 Beiträge

so,
das grüne kabel am steuergerätestecker gehört an die zündspule.
das rote alleinstehende kabel kommt direkt an die batterie.
das rot/schwarze vom mehrfachstecker gehört zum starter, dann hast du noch 3 weisse die ich nicht auswendig weis und ein kabel wo ich die farbe net so recht erkennen kann falls es blau ist wirds das kabel für die benzinpumpe sein.
werd mir heute mal den schaltplan anschaun....

MFG

nach oben springen

#7

RE: brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 24.03.2011 19:22
von andy | 11 Beiträge

gude also am dem rot/schwarzen klaben was an den anlasser kommt sind orginal zwei weiße kabel mit verklemmt also gehe ich mal davon aus das die alle an den anlasser kommen

das eine weise kabel was am stecker einzelnd verklemmt ist benzinpumpe habe einen original stecker einsatz oder steckverbindung bekommen und da fürt das eine weiße einzelnte verklemmte kabel am stecker auf ein blaues kabel und du sagtest ja das wer benzinpumpe

das letzte einzelnte kaben am stecker ist schwarz was ist das oder was könnte das sein???

nach oben springen

#8

RE: brauche hilfe bei der Elektrik

in Elektrik + Multimedia 25.03.2011 07:36
von differl | 91 Beiträge

das schwarze sollte klemme +15 sein. also 12v über die zündung geschaltet.

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0