#1

Türfensterschachtgummi

in Innenausstattung & Dichtungen 24.01.2014 17:47
von streiti2012 | 17 Beiträge

Hallo Leute

Ich brauche eure hilfe bitte....meine Türfensterschachtdichtungen für Beide Türen bei meinem 2türer sind im a*****.

Hat jemand zufällig welche daheim liegen/weiß jemand wo man welche bekommen kann???

thx im voraus

streiti


Tiefer, Lauter, Breiter - Streitner
nach oben springen

#2

RE: Türfensterschachtgummi

in Innenausstattung & Dichtungen 29.01.2014 07:32
von dondav | 820 Beiträge

Mit den Dichtungen wirst du so deine Probleme bekommen,

Wo man sie neu bekommt, (wenn überhaupt) weis ich nicht. Und gebraucht is so ne Sache,
da man die bei ausbau ziemlich leicht verbiegt, und sie dann erst nicht schön halten aussehe oder, wenn du Pech hast, dicht sind.

Werd mich aber mal schlaumachen vielleicht bekomme ich wo welche


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 07:34 | nach oben springen

#3

RE: Türfensterschachtgummi

in Innenausstattung & Dichtungen 29.01.2014 07:49
von dondav | 820 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Schau mal hier

!!!ist aber für 4 Türer !!!
Vielleicht haben die auch was für 2 Türen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#4

RE: Türfensterschachtgummi

in Innenausstattung & Dichtungen 29.01.2014 14:42
von streiti2012 | 17 Beiträge

hey

Danke die hab ich schon vor knapp einer woche angeschrieben - leider noch keine antwort retour erhalten.

Ja die sind extremst schnell verbogen - und beim einbau bekommt man auch einige wutanfälle -.- jedenfalls sind meine total hinüber und ich muss iein ersatz finden -.-

lg


Tiefer, Lauter, Breiter - Streitner
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied, gestern 136 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0