#1

drehzahlmesser

in Elektrik + Multimedia 19.01.2013 13:48
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

hab mir gestan einen drehzahltacho mit den gte zusatzamaturen gekauft

hat die schon mal jemand angeschlossen?

wo ich tankanzeige temperatur und öldruck anhengen muss ist mir klar ,aber der drehzahltacho,wo muss ich den anschließen?

nach oben springen

#2

RE: drehzahlmesser

in Elektrik + Multimedia 20.01.2013 07:05
von Pirsch | 1.004 Beiträge

grünes Kabel ( Klemme 4) an der Zündspule gibt das Signal, Zündungsplus nimmst vom Sicherungskasten und Masse vo da wo kein Rost und kein Kitt is


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 07:06 | nach oben springen

#3

RE: drehzahlmesser

in Elektrik + Multimedia 20.01.2013 23:34
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

okay danke :)

nach oben springen

#4

RE: drehzahlmesser

in Elektrik + Multimedia 21.03.2013 08:58
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

wollte gestern den tacho ausbauen,hab die tachowelle abgehängt,danach muss man anscheinend nur die beiden blechlaschen zwischen amaturenbrett und tachogehäuse niederdrücken

ich bring das ganze aber irgendwie nicht auf,hat da jemand einen trick parat wie das am besten funktioniert?

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luca Vs Dukan
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3757 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0