#1

9. Us-car+Bike Meeting der Us-car.org Ternitz

in Treffen 28.08.2012 07:56
von dondav | 820 Beiträge

1. September um 11:00 bis 2. September um 17:30

Stadion 2630 Ternitz, Dunkelsteinerstrasse 2

Neue Adresse neues Flair, noch bessere Veranstaltung. WC, Duschen und Küche fix verbaut! Festzelt und viel mehr Platz das sind nur Teile der neuen Eckdaten alles wird besser als in Neunkirchen und auch die Zusammenarbeit funkt schon von Anfang an besser als bei uns in NK! Herzlichen Dank an die Vereine und an die Stadtgemeinde Ternitz schon jetzt für die Zusammenarbeit!
Teilen:BeitragLi


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#2

RE: 9. Us-car+Bike Meeting der Us-car.org Ternitz

in Treffen 29.08.2012 05:41
von Pirsch | 1.158 Beiträge

fährst du hin ??
ev würd ich am SA rauskommen, Teile holen , da würd das passen ?!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: 9. Us-car+Bike Meeting der Us-car.org Ternitz

in Treffen 29.08.2012 07:22
von dondav | 820 Beiträge

Ich bin dort.

Ja meld dich einfach. Waren letzes Jahr echt sehr schöne Autos dabei und tolle Stimmung.

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 1 Mitglied, gestern 136 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0