#1

Beachparty Obertürken

in Treffen 18.01.2012 20:19
von GTE 1 | 57 Beiträge

27. - 29.4.2012 findet wieder die legendäre Beachparty statt.
Wer fährt noch mit?

nach oben springen

#2

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 19.01.2012 18:22
von 78erCQP | 92 Beiträge

Geplant wärs eigentlich, vielleicht sogar als erstes Roll-Out mitm E-Rekord .
Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da immer ein sehr hoher Anteil an Heckgetriebenen dort ist.

Einzig Schade ist, dass der Termin genau mit dem Rechberg-Rennen zusammenfällt.

Gruß
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#3

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 07.02.2012 09:19
von Ronsen_CQP | 4 Beiträge

Lohnt sich das? Habe davon schon gutes und schlechtes gehört.
Sind dort viel Altopels oder Hauptsächlich Modernere?
Gruß Ronny

nach oben springen

#4

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 07.02.2012 21:12
von 78erCQP | 92 Beiträge

Zitat von 78erCQP
Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da immer ein sehr hoher Anteil an Heckgetriebenen dort ist.



Gruß
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#5

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 16.02.2012 18:18
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

Also ich wäre auch gern dabei,stellt sich halt nur die frage mit was für nem auto entweder c kombi oda c ascona cc

der ascona ist noch etwas arbeit,aber geht wie die hölle

der c kadett hingegn hat pickerl und is alles in ordung,nur mit 120 auf da Bahn etwas langweilig :D

nach oben springen

#6

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 17.04.2012 20:57
von GTE 1 | 57 Beiträge

So die Beachparty naht mit grossen Schritten, wer fährt von euch noch hin?
Wir sind ab Freitag nachmittags oben mit den beiden Mantas und ein paar Clubkollegen und Freunde fahren auch mit.
Wird sicher wieder a riesen Gaudi...

nach oben springen

#7

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 24.04.2012 22:31
von Andi12 | 22 Beiträge

Wenn ich es schaffe,werd ich auch "auftauchen" wohl aber "zivil" mit Astra H, da keine Zeit den City noch auszumotten bzw. Pickerl ist auch noch fällig!
(verdammt, einfach zu viel um die Ohren momentan)


Lg Andi

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 22:32 | nach oben springen

#8

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 24.04.2012 22:39
von 78erCQP | 92 Beiträge

Bei mir gehts heuer leider nicht aus, bin am Rechberg Bergrennschaun .
Vielleicht können ja die die draußen waren ein paar Bilders mitbringen.

Viel Spass


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#9

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 28.04.2012 21:20
von Andi12 | 22 Beiträge

So, war heute bei den Obertürken, war wie immer recht interessant!
Hab auch einige nette Bekanntschaften gemacht, unter anderem auch den Peter Senft (PS Autoteile), hab ja auch schon vieles bei ihm bestellt!
So noch einige Schnappschüsse:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6450.JPG 
 IMG_6451.JPG 
 IMG_6452.JPG 
 IMG_6453.JPG 
nach oben springen

#10

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 28.04.2012 21:25
von Andi12 | 22 Beiträge

Und

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6454.JPG 
 IMG_6455.JPG 
 IMG_6456.JPG 
 IMG_6457.JPG 
nach oben springen

#11

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 28.04.2012 21:30
von Andi12 | 22 Beiträge

Und:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6458.JPG 
 IMG_6459.JPG 
 IMG_6460.JPG 
 IMG_6461.JPG 
zuletzt bearbeitet 28.04.2012 21:35 | nach oben springen

#12

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 29.04.2012 07:17
von Pirsch | 1.158 Beiträge

fein fein, Danke für die Fotos !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#13

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 29.04.2012 22:07
von GTE 1 | 57 Beiträge

Sind auch heute nachmittag wieder heimgekehrt von der Beach-Party.
War wieder super, viele schöne Old- und Youngtimer, bestes Wetter und viele nette bekannte Gesichter gesehen und neue Leutz kennengelernt.
Haben mit unseren beiden Mantas sogar 2 Pokale gemacht - und das in Deutschland als Ösi...
Fotos bekomm ich erst von unseren "Fotografen", ich selbst hab keine Cam mitgehabt.

nach oben springen

#14

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 29.04.2012 22:24
von 78erCQP | 92 Beiträge

Ich glaube ihr seits uns mit den Mantas am Freitag auf der Autobahne entgegengefahren.
So um dreiviertel Vier im Bereich Trieben?

Gruß


Hey Angie deine Pommes!

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:25 | nach oben springen

#15

RE: Beachparty Obertürken

in Treffen 01.05.2012 07:41
von GTE 1 | 57 Beiträge

Ja das könnte stimmen von der Zeit her.
Waren mit 2 Mantas, 1 Cali, 1 GSI und 1 2000er Vectra unterwegs.
Unsere Vorauspartie ist ja schon am Vormittag losgefahren, aber bei uns gings "Arbeitstechnisch" erst nachmittags.
War aber lustig das Treffen, haben eine kleine Österreich-Ecke gemacht, wir mit den Jennersdorfern und den Salzburgern.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0