#1

Profil Sichtbarkeit

in Kadett C Forum Österreich 04.12.2011 20:14
von hcloder | 69 Beiträge

Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich mal die Frage in den Raum stellen ob es nicht möglich ist die Benutzerprofile bzw Vorstellungen nur für Mitglieder sichtbar zu machen...

Wenn ich z.B auf Google nach meinen Namen suche komme ich zur Vorstellung im Forum... (Ist für jeden Mensch mit Internetanschluss möglich....)
http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=...w.,cf.osb&cad=b

Muss ja nicht jeder wissen, was man so in seiner Freizeit tut.... (Drum bin ich auch nicht bei facebook und co angemeldet....)

mfg
Hans Christian

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 20:18 | nach oben springen

#2

RE: Profil Sichtbarkeit

in Kadett C Forum Österreich 04.12.2011 20:34
von dondav | 820 Beiträge

Hallo HC

Ich werd mich da gleich drum kümmern.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#3

RE: Profil Sichtbarkeit

in Kadett C Forum Österreich 04.12.2011 21:05
von dondav | 820 Beiträge

So hab mir das jetzt angesehen. und so geändert das GÄSTE die Vorstellungsbericht nicht lesen können.

Wenn man googlet finden sich zwar einträge und links zum Forum aber wenn man nicht Registriert und Angemeldet ist blockiert das Forum ein weiterkommen.
für Gäste.

Aber ich bitte darum das noch mal zu testen und wenn jemanden was auffällt bitte melden.


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#4

RE: Profil Sichtbarkeit

in Kadett C Forum Österreich 06.12.2011 12:51
von hcloder | 69 Beiträge

Sehr schnelle Reaktion!
Aus meiner Sicht funst es jetzt!

Danke!

mfg
HC

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 136 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0