#1

Suche 15" Felgen

in Felgen + Reifen 30.07.2011 19:42
von 1000er | 159 Beiträge

Suche fürn Winter einen Satz 15 Zoll Felgen , optimalerweise 7x15 Et 20 bis 25, unbedingt C-Kadett zeitgemäßes Styling , also in die Richtung BBS Kreuzspeichen, Minilite, Ronal Turbo oder so... ev. auch verbreiterte Stahlfelgen...
sollen auf die originalen Radbolzen passen (also keine längeren)

Rundlauf sollte passen, optische Mängel wären kein Problem

nach oben springen

#2

RE: Suche 15" Felgen

in Felgen + Reifen 12.08.2011 12:42
von 78erCQP | 92 Beiträge

@1000er: könnte dir meine BBS die auf dem Rekord in meiner Vorstellung montiert sind anbieten.
Sind allerdings 7x15 ET13, wahrscheinlich zu krass für einen C mit originalen Radläufen.
Zustand der Felgen ist ganz gut, nur die Reifne sind unbrauchbar und außerdem sind das Sliks (obwohl für einen Winter in der Gegend um Wien wahrscheinlich trotzdem zu gebrauchen )!

Wenn Interesse besteht, mach ich dir ordentliche Bilder und dann können wir über alles andere reden.

Schöne Grüße
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 12:43 | nach oben springen

#3

RE: Suche 15" Felgen

in Felgen + Reifen 12.08.2011 19:12
von Pirsch | 1.158 Beiträge

was solln die kosten ?? Zustand ?? genauere Bilder ??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#4

RE: Suche 15" Felgen

in Felgen + Reifen 12.08.2011 19:49
von 78erCQP | 92 Beiträge

Da ich mein Internet gekündigt habe und voraussichtlich erst nächste Woche wieder Zugang dazu habe bin ich die nächsten Tage nur Tel. zu erreichen.
Falls wer die Nummer braucht: 0699/ acht 1 9 sechs 88 fünf 5 .

Zustand ist ganz gut im Bezug auf Schramen oder Bordsteinschäden, aber wenn sie Top werden sollen, gehören sie natürlich lackiert und/oder poliert.
Bilder siehe unten. Gutachtenkopie habe ich übrigends auch dazu, ist zwar fürn E30 aber als Vergleichsgutachten wg. Traglast usw. trotzdem zu gebrauchen.

Ich stell mal 175€ als VHB in den Raum.

Bis denne,
schöne Grüße
Stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Felge1.jpg 
 Felge2.jpg 
 Felge3.jpg 
 Felge4.jpg 

Hey Angie deine Pommes!

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 20:14 | nach oben springen

#5

RE: Suche 15" Felgen

in Felgen + Reifen 13.08.2011 01:12
von 1000er | 159 Beiträge

ja, ET13 geht sich leider hinten nicht aus

nach oben springen

#6

RE: Suche 15" Felgen

in Felgen + Reifen 13.08.2011 21:56
von 78erCQP | 92 Beiträge

Auf Wunsch vom Steve hier noch Detailbilder.

Schöne Grüße
Stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Felge5.jpg 
 Felge6.jpg 
 Felge7.jpg 
 Felge8.jpg 

Hey Angie deine Pommes!

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 21:58 | nach oben springen

#7

RE: Suche 15" Felgen

in Felgen + Reifen 04.09.2011 23:09
von 78erCQP | 92 Beiträge

So, Felgen sind weg.

Schöne Grüße
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 136 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0