#1

Biete Kadett C Coupé

in Fahrzeuge 14.03.2017 09:11
von superhans287 | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

würde mich von meinem Kadett C Coupe trennen... Zu den Eckdaten: EZ 01/1976 Blinker unten, 180.000km(Belegbar), 1.2N 52PS. Fahrzeug steht in Niederösterreich 100km von Wien. Er hat ein Österreichische Oldtimerzulassung mit Pickerl bis 2018, und eine Deutsche Zulassung. (Hatte ein H-Kennzeichen)

Das Fahrzeug ist Teilzerlegt (in den letzten 6 Monaten) und zu 100% Vollständig. Jede Schraube wurde einsortiert und Beschriftet. Eine Probefahrt ist noch möglich. Er steht auf Achsen, Motor und Getriebe inkl. Zentralelektrik ist noch eingebaut. Innenausstattung, Verglasung usw ist ausgebaut.

Das Auto hat folgende Sonderaustattungen: Original Kadett GT/E Sportlenkrad, Schwarzer Dachhimmel, Rechter Außenspiegel, Handschuhfach, eine Ablage im Fahrerfußraum Sportsitze vorne. ATS Felgen 6x13 auf 175er Reifen inkl. Reserverad, Nebelschlussleuchte, Grünkeilfrontscheibe, usw.

Positives: Die komplette Historie ist in einem dicken Ordner vorhanden Vorder und Hinter Achsen sind schon mal Restauriert worden. Sie haben keinen Rost und sind schwarz Pulverbeschichtet. Differential läuft ruhig. Motor wurde vor 15 Jahren auf 1. Übermaß gemacht und komplett revidiert inkl. Umbau der Ventilsitze auf Bleifrei. vor 3000km wurde der Motor wegen Ölverlust Komplett neu abgedichtet inkl. neuen Kolbenringen, Pleuellager, Wasserpumpe, etc. Vergaser+Joke wurde ebenfalls neu eingestellt. Verbrauch 8 Liter auf 100km. Einen neuen Vergaserrepsatz gibts noch dazu.


Negatives: Die Karosse braucht arbeit. Es wurde ganz offensichtlich schon einiges geschweißt. Vor allem am Vorderwagen. Fensterrahmen, vorne und hinten ist durch. A Säule Beifahrer ebenfalls.(Hat man vor dem Zerlegen ahnen können aber nicht sehen ;) ) Wenn man die Karosse Sandstrahlt kommt sicher noch einiges. Unterboden, Türen und Schweller sehen gut aus. Aber über den genauen Zustand gibt’s Fotos per Whatsapp bzw. bei Interesse eine Besichtigung auf der Hebebühne. Sitze vorne und Seitenverkleidung hinten sind nicht Original.

Ich habe sicher einiges Vergessen. Ein paar teile hab ich noch zusätzlich dabei aber nicht viel. Bei Interesse schreib mir eine PN. à Dann gibt’s eine Nr. und Fotos. Lg

Verhandlungsbasis 2990€


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32).