Biete hier einen Kadett C Coupe 2.0 Rallye, Schlüsselnummer 0039/548 , Bj. 08/78 in top Zustand.
Der Kadett wurde komplett von der Karosse in einem sehr guten Karosserie-/und Lackierbetrieb aufgebaut. Hier wurden das Frontblech, die Kotflügel, die Motorhaube und die Heckdeckel erneuert. Anhand der Spaltmaße brauche ich wohl nicht zu erwähnen, das es sich bei den Blechen nicht um Repo-Bleche handelt.
Die Stoßstangen sind Pulverbeschichtet worden, und kleinere Leckbissen, wie ein Modellabbild davon, sowie eine Originale Radmuldenwanne, und eine "Fuchs" als Ersatz gehören ebenso zum Auto.
Der Kadett wurde nach kompletter Lackierung, Hohlraumversiegelt, und nach der Fertigstellung in einem Oldtimergutachten bewertet.
Es ist alles eingetragen, wie zum Beispiel:
- Feld 14: Oltimer
- Feld 14.1: Schlüsselnummer 0098, somit gemäß §2 Nr.22 FZV von der Kennzeichnung Feinstub ausgenommen.
- Farbe: Weiß/Gelb
- Motor C24NE mit Leistungssteigerung BMT 2 mit 107kw
- Auspuffanlage Friedrich Motorsport (erhöhung auf 88P)
- "Fuchsfelgen" 6x13 mit 185/60/13
- Spurverbreitungen
- Bilsteinfahrwerk
- Irmscher Bremsanlage vorne
- Scheibenbremse an der Hinterachse (z.Zt. nicht verbaut)
- Petri Lenkrad (Kleine Version)
- original Heckspoiler
Den Rest bitte ich den Bildern zu entnehmen, ich denke sie sind recht aussagekräftig.
Es werden keine weiteren Bilder versendet, bei echtem Interesse, kann das Fahrzeug nach Rücksprache mit mir in 35315 besichtigt werden.
Da hier ein Preis gefordert ist, werden Gebote überhalb der Schmerzgrenze von 21.500€ angenommen. Bei preislicher Einigung ist das auto vollgetankt, auf Wunsch mit neuem Tüv.
Kontaktaufnahme bitte per Nachricht.
img_2113.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)img_2115.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)img_2116.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
img_2120.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)img_2121.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)img_2128.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)