So, damit alles seine Richtigkeit hat mach ich hier nen neuen Thread auf.
gehen tut es um den City hier:
Nicht gesucht aber gefunden...
Der Michl hat ihn mir freundlicherweise zugestellt, Danke nochmal.
Da sah er so aus:
Screenshot_2015-10-31-18-02-16-1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Da der Michl aber seine Apex Federn nicht ums verrecken hergeben wollte, hab ich die schnell gegen 85/70er KAW getauscht, welche eigentlich für Caravan gedacht waren. Im Zuge dessen auch gleich die abgedrehten Radnaben ( DANKE an @differl !) eingebaut.
Danach sah das ganz dann so aus:
citylimokla.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
citylimokla2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Titty kla.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
(Fotos sind ja auch im ürsprünglichen Thread zu finden!)
Heute mal das Wetter genutzt und ihn ordentlich geputzt und mal ne kleine Runde gedreht.
Tja, Kupplung muss neu und die Konis sind einem alten Mann wie mir inzwischen zu hart...werde sie gegen die LT Dämpfer vom Leidinger tauschen.
Der Auspuff macht mich so auch nicht glücklich, also werde ich mich um nen Sportauspuff umsehen oder zur Not selbst was basteln.. mal sehen.
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

nachdem ich mit der Kupplung am City absolut nicht zufrieden war, habe ich diese heute fertig gewechselt.
Danke @naca7 für die rasche Teileversorgung.
Die Corsa Stahlus hab ich verkauft und deshalb die ATS drangesteckt die auch dafür vorgesehen waren.
Im Zuge dessen auch gleich die Blinker umgebaut, weil die kaputt waren. Leider hatte ich nur noch weisse Blinker
cityats.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

da der Caravan beim Lackierer steht und ich ja meine Felgen Paranoia iwo ausleben muss hab ich heute mal dank @Phillip 1.9 am City die 8x13 ET5 Stahlus mit 175/50 probiert nachdem er Langlöcher für mehr Sturz gebastelt hat:
city813.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)city8132.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

heute war noch ein wenig Zeit zum Basteln.
Führungsgelenk wieder in richtige Positon gebracht und tadaa.. 8er sind weg!
8amitsturz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
8aweg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
hinten muss ich noch ein wenig an der Höhe nachbessern:
titty8a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und da ich den Bildungsauftrag sehr ernst nehme:
Philli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 395 Gäste , gestern 127 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 644
Themen
und
3906
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22). |