#1

Winterauto

in Umbauberichte 11.11.2015 10:05
von limo79 | 31 Beiträge

So, wollte euch mal meine Baustelle zeigen. Ist Baujahr 77, 1,2 OHV und wurde vorher am Wachauring verheizt.
Da ich schon immer C Kadett im Winter wollte dachte ich mir ist die Limo perfekt für
Ich habe forne die Lampentöpfe und A-Säulenversteifung geschweisst, und ein kurzes Stück einstieg, ansonsten war die Limo recht gut.
Überll wo Schwarz gerollertwurde war das Auto mehr oder wenigerVerbogen, also mim Vorschlaghammer ausgebogen kit runtergeschliffen, und gerollert.
War halt ein Versuch den Kadett auf rattezu trimmen, wirdwahrscheinlich auch nicht jedem gefallen.
Motortechnisch war nur die Zylinderkopfdichtung verheizt, ich hab dan noch einen Mattigfächerkrümmer drangemacht und das wars.
Der Sportauspuff ist übrigens nur ein Edelstahrohr auf dem original topf
Bin gespannt was ihr dazu sagt

nach oben springen

#2

RE: Winterauto

in Umbauberichte 11.11.2015 11:51
von Pirsch | 1.004 Beiträge

war das nicht die Limo von Dandler-Racing??
http://www.24-stunden-nordring.at/teams-...dandler-racing/
Ratte beim Kadett ist halt schade finde ich, aber nun ist es halt mal so.
Das beste draus machen und schauen dass du ihn noch lange fahren kannst, wäre meine Meinung !


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 11.11.2015 11:59 | nach oben springen

#3

RE: Winterauto

in Umbauberichte 11.11.2015 16:38
von limo79 | 31 Beiträge

Ja, das ist genau diese Limo :)
ja schade ists, aber nach dem letzten rennen war sie dann extrem fertig.
Die Limo war überall verbogen und gekittet, schön machen kostet halt auch schön viel :)
Ich habe nächste woche piker termin, wenigstens ist die Limo dann wieder auf der Strasse

nach oben springen

#4

RE: Winterauto

in Umbauberichte 13.01.2016 16:29
von limo79 | 31 Beiträge

So nun endlichAbgeschlossendie Baustelle, hab heute Pikerl gemacht, derSchneekann kommen

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).