#1

David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 03.02.2011 09:09
von dondav | 820 Beiträge

So wollte euch auch mal ein paar Fotos meiner 1,2 Liter Limo zeigen.

Daten
Kadett c 1,2n
Bj.: 1976
Farbe: Gelb

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#2

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 18.04.2011 09:22
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Diese Woche wird wohl hoffentlich mal der Antrieb überholt, Zeit hast du ja!! Du Urlauber du


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 11.05.2011 07:46
von dondav | 820 Beiträge

So gestern endlich die neue Kupplung und das Getriebe verbaut.

Kennt jemand einen guten ÖlEntferner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01608.JPG 

Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 11.05.2011 07:54 | nach oben springen

#4

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 11.05.2011 08:52
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Ölentferner ?? was hast du vor ???

Bremsenreiniger, Benzin (momentan eher nicht wegen dem Preis ), oder Petroleum......

ich hoffe du willst nicht damit die Druckplatte reinigen NACHDEM du nun schon alles zusammengebaut hast...


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#5

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 11.05.2011 10:07
von dondav | 820 Beiträge

Ne Ne

Also mir ist gestern das alte grauenhafte Öl das noch in meinem Getriebe drin war raus geronnen und auch meine Schönen Fliesen. Dat schaut nicht schön aus. Will nur den Boden wischen.

Aber eines muss ich noch zum Getriebe tausch los werden "Ohne Hebebühne " scheiß arbeit

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#6

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 12.05.2011 09:04
von Pirsch | 1.158 Beiträge

ohne Bühne is das doof, aber geht !!
habs mal eines mit meiner Uschi bei ihr zuhause in der damals noch geschotterten Einfahrt gewechselt !! und dann fings auch noch zu regnen an !!
Das vergisst die sicher nie mehr


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#7

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 12.05.2011 10:11
von dondav | 820 Beiträge

Ich hab gestern noch 4 std Boden geschruppt das dass scheiß Öl wieder weg geht.

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#8

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 12.05.2011 11:53
von Pirsch | 1.158 Beiträge

ich verstehe auch nicht warum du nicht die Kardanwelle drin gelassen hast...??
dann saut nämlich auch nix !!
aber dann halt beim nächsten Mal !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#9

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 12.05.2011 11:57
von dondav | 820 Beiträge

Stimmt. würde gehen.

Naja wie gesagt beim nächsten mal dann.


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#10

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 03.06.2011 09:39
von dondav | 820 Beiträge

So fertig fürs Rockin Oldstyle


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#11

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 04.06.2011 22:43
von 1000er | 159 Beiträge

jössas, du warst der mitn kadett, hab ich jetzt erst realisiert :-/ schad, hamma uns verpasst, war nnicht allzulang dort, und bin beim heinfahren durch den weltuntergang gefahren....

nach oben springen

#12

RE: David's 1,2 Limo

in Umbauberichte 05.06.2011 10:59
von dondav | 820 Beiträge

Ja genau das war ich ;)

Ja hab dich im Restl essen sehen und als ich dann von meiner Runde zurück gekommen bin waren alle 3 Autos weg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0