#1

motor wird heiß

in Motoren + Getriebe 30.12.2014 12:35
von naca7 | 320 Beiträge

Grias eich

oisa irgendwos stimmt ned

Mein City kommt innerhalb von 5min. in den roten Bereich.Thermostat und Wasserpumpe sind neu.Kühler und Kühlschläuche sind und bleiben kalt.Ich tippe jetzt auch mal auf den Spannungsstabilisator,allerdings funktioniert die Tankanzeige perfekt.Sollte bei einem defektem Stabilisator nicht auch die Tankanzeige falsch anzeigen?

lg Michl

nach oben springen

#2

RE: motor wird heiß

in Motoren + Getriebe 31.12.2014 08:22
von Pirsch | 1.004 Beiträge

der Temp Geber is gut ??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: motor wird heiß

in Motoren + Getriebe 01.01.2015 13:13
von naca7 | 320 Beiträge

Hab ich noch nicht nachgesehen.Gehn die Dinger oft kaputt?
Werd ich morgen mal tauschen,hab ja noch einen.
Spannungsstabi hab ich auch noch,hoff irgendwas von denen ist die Fehlerquelle.Das wäre dann einfach.

nach oben springen

#4

RE: motor wird heiß

in Motoren + Getriebe 10.01.2015 17:13
von naca7 | 320 Beiträge

Nachdem ich alles getauscht habe ,funkt jetzt wirder alles.Es war der Spannungsstabilisator.
Mit dem Thermostat das ich drin hab ,das bei 71º öffnet kann der Sommer kommen
Lg

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32).