#1

Suche Dringend Kupplung!

in Motor + Getriebe + Antrieb 18.06.2014 19:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi liebe leute,

ich hab lange nichts von mir hören lassen!
ich hab die letzten zwei jahre eine berufliche wandlung durchgemacht und bin von meinem kadett c auf rekord d umgestiegen und jetzt, nachdem ich den rekord teilrestauriert habe, bin ich auf einen b kadett gestossen, den ich unbedingt haben musste!

jetzt gehören noch einige dinge erledigt. unter anderem auch die kupplung.

die kupplung vom 1200er b und c ist die gleiche, deshalb auch meine dringende frage bzw. bitte, ob vielleicht jemand von euch einen kupplungssatz herzugeben hat oder weiß, wo ich diese in den nächsten tagen herbekommen könnte?!

viele liebe grüße,

fabs!

nach oben springen

#2

RE: Suche Dringend Kupplung!

in Motor + Getriebe + Antrieb 20.06.2014 06:36
von dondav | 820 Beiträge

Hi,

Also die bekommst eigentlich überall
oder
http://www.krause-rennsporttechnik.de/sh...-%2B-Schwungrad
bzw
beim Leidinger


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0