#1

Corsa A

in Fahrzeug Vorstellung 05.06.2014 16:20
von Pirsch | 1.158 Beiträge

da der Omega ja weg musste und ich ganz ohne nicht kann...
klo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
hab ich mir nen Corsa A geholt.
Find ich schon seit immer geil die Dinger.
Diesmal is es ein 91er Joy in tunisgelb geworden.
C14NZ mit 60PS.
Im Laufe seiner Zeit wurde nach und nach ein Unfallwagen draus und der eine oder andere hat sich da auch versucht "künstlerisch" zu verwirklichen.
Also mehr schlecht wie recht gerichtet.
Vom Rost her isser ok.
Technik hab ich jetzt 1x alles neu.... läuft...
Corsa A.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#2

RE: Corsa A

in Fahrzeug Vorstellung 11.06.2014 19:02
von Pirsch | 1.158 Beiträge

nachdem ich ja schon nen kleinen Motorschaden hatte, hab ich heut schnell mal den Kopf gewechselt.
Is zwar einer vom Corsa B der ein wenig angepasst werden musste, aber passt.
Morgen noch Zündung einstellen und ne optische Vermessung, ordentliche Innenreinigung und dann sollte es am WE vl mal mit ner Ausfahrt klappen !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: Corsa A

in Fahrzeug Vorstellung 12.06.2014 06:23
von Mario | 73 Beiträge

Hallo Corsa a sind geil hatte mal einen c14se mit 82ps der ging echt Super !
War a echtes spasmobil ha ha


Limo 77, Limo79
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0