#1

Spurstangenkopf

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 19.11.2013 09:08
von naca7 | 320 Beiträge

Grias eich

Die Spurstangenköpfe haben ja Original eine Kronenmutter und einen Splint.Ich hab mir Spurstangen und Köpfe besorgt und da sind statt den Kronenmuttern,selbstsichernde dabei.Ich hab die alten Kronenmuttern ja noch da und verzinken lassen, kann die aber nicht verwenden da ja auch kein Loch fürn Splint vorhanden ist.Reicht die Mutter oder soll ich ein kleines Loch ins Gewinde bohren und die Kronenmutter verwenden?
lg Michael

nach oben springen

#2

RE: Spurstangenkopf

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 19.11.2013 11:59
von differl | 91 Beiträge

Die selbstsichernde Mutter reicht vollkommen!
LG

nach oben springen

#3

RE: Spurstangenkopf

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 19.11.2013 13:37
von Pirsch | 1.158 Beiträge

is bei Nachbaugelenken meist so..


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#4

RE: Spurstangenkopf

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 19.11.2013 14:02
von naca7 | 320 Beiträge

Passt,daunk eich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0