#1

Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 02.11.2013 08:44
von Pirsch | 1.158 Beiträge

so, nachdem der Daily A verkauft is und nun ein Piefke wird und mir hin und wieder fad is, die weiße Pracht bald da is und Weihnachten immer auf den 24. Dezember fällt...
Bomml kla serie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
innan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

is ein mistiger 2.0 er 16V Düsl..viel Rauch um nix
Vorbesitzer war ne Sau, zumindest sah der Bomml innen so aus!?
wie dem auch sei, der Bomml hat ein Sperrdiff und das wichtigste 5x110

nächstes WE werd ich mal was dran machen und dann schauen das er fürs Pickerl passt


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#2

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 12.11.2013 19:28
von Pirsch | 1.158 Beiträge

leider ist das Material erst heute gekommen...und Gewinde Fahrwerk is aber nich dabei gewesen

dafür hab ich mal Felgen vorbereitet, hoffentlich passen die vorne, weil ich ja auch noch Adapter brauche...
20131112_135356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131112_135346.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131112_135334.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 13.11.2013 09:58
von dondav | 820 Beiträge

Hammer Felgen,

Bin schon gespannt wie die am Omega rüber kommen


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#4

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 15.11.2013 06:20
von Pirsch | 1.158 Beiträge

tja..das is das Problem
die 9,5er kommen vorne zu weit "rüber"
vl kann ich mit dem Sturz noch ein wenig was machen aber sonst brauch ich 8,5 für vorne..

Bremsleitungen, Schläuche, Scheiben und Klötze vo und hi, Radlager vorne sind gemacht und jetzt her mit dem Pickerl !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 16.11.2013 07:26 | nach oben springen

#5

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 16.11.2013 07:24
von Pirsch | 1.158 Beiträge

so, gestern in der Mittagspause schnell mal ne Erdung vorgenommen..
20131115_141210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131115_141217.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131115_141226.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


jetzt noch optisch Vermessen und ein paar Kleinigkeiten noch und dann kann der Schnee kommen !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#6

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 19.11.2013 13:43
von Pirsch | 1.158 Beiträge

so, heute mal optisch vermessen..hinten is alles daneben dank Erdung..
und weil ich grad dran war..
20131119_125843.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131119_125852.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 13:46 | nach oben springen

#7

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 20.11.2013 08:53
von naca7 | 320 Beiträge

hehe,sieht aus als ob da nur ne felge drauf wäre....
ganz schön tief der hobel,das kann ja lustig werden
Grüße Michael

nach oben springen

#8

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 20.11.2013 17:50
von Pirsch | 1.158 Beiträge

ja, hoff auch das es lustig wird..
morgen wird er zugelassen..
dann mal schaun ob der Becher auch quer geht im Nassen oder so ??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#9

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 09.03.2014 15:38
von Pirsch | 1.158 Beiträge

so, Winter mit Schnee gabs ja nicht, demnach is der Bommel noch ganz, wenn auch das Diff aufgrund der Tieferlegung kurz vorm tilt is...
Da ich noch ein gültiges Pickerl hab und ich den Bomml eigentlich ganz gern mag hab ich heut mal die C4 Felgen dran gebastelt, vorn mit 20 hinten mit 40mm Adapter damits vorne und hinten gleich weit vorsteht

vouhi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
stuazn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
klavoamhoo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
klavoamhoo2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#10

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 10.03.2014 07:08
von dondav | 820 Beiträge

Sehr fein,

Wie immer


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#11

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 10.03.2014 15:09
von Pirsch | 1.158 Beiträge

ich glaube nicht dass du ihn haben willst..
fährt sich ziemlich beschissen

aber dass is ja eh Standard bei mir


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#12

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 05.06.2014 16:16
von Pirsch | 1.158 Beiträge

..so... Omega hatte ich schon zu lange, drum isser verkauft !!
omega is letzte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#13

RE: Wintersport spezial

in Fahrzeug Vorstellung 06.06.2014 07:57
von dondav | 820 Beiträge



fand ich bis jetzt fast am besten


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 06.06.2014 07:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0