so, nachdem der Daily A verkauft is und nun ein Piefke wird und mir hin und wieder fad is, die weiße Pracht bald da is und Weihnachten immer auf den 24. Dezember fällt...
Bomml kla serie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
innan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
is ein mistiger 2.0 er 16V Düsl..viel Rauch um nix
Vorbesitzer war ne Sau, zumindest sah der Bomml innen so aus!?
wie dem auch sei, der Bomml hat ein Sperrdiff und das wichtigste 5x110
nächstes WE werd ich mal was dran machen und dann schauen das er fürs Pickerl passt
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

leider ist das Material erst heute gekommen...und Gewinde Fahrwerk is aber nich dabei gewesen
dafür hab ich mal Felgen vorbereitet, hoffentlich passen die vorne, weil ich ja auch noch Adapter brauche...
20131112_135356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131112_135346.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131112_135334.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

tja..das is das Problem
die 9,5er kommen vorne zu weit "rüber"
vl kann ich mit dem Sturz noch ein wenig was machen aber sonst brauch ich 8,5 für vorne..
Bremsleitungen, Schläuche, Scheiben und Klötze vo und hi, Radlager vorne sind gemacht und jetzt her mit dem Pickerl !!

so, gestern in der Mittagspause schnell mal ne Erdung vorgenommen..
20131115_141210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131115_141217.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20131115_141226.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
jetzt noch optisch Vermessen und ein paar Kleinigkeiten noch und dann kann der Schnee kommen !!

so, Winter mit Schnee gabs ja nicht, demnach is der Bommel noch ganz, wenn auch das Diff aufgrund der Tieferlegung kurz vorm tilt is...
Da ich noch ein gültiges Pickerl hab und ich den Bomml eigentlich ganz gern mag hab ich heut mal die C4 Felgen dran gebastelt, vorn mit 20 hinten mit 40mm Adapter damits vorne und hinten gleich weit vorsteht
vouhi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
stuazn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
klavoamhoo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
klavoamhoo2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 32 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 643
Themen
und
3893
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22). |