#1

Bremserei

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 13.09.2013 10:33
von naca7 | 320 Beiträge

Grias eich

Hat wer Erfahrung mit den 2.2er Scheiben und den verbreiterten ATE Festsätteln vom 2.0 Kadett?Oder sind die 2.2er Schwimmsättel besser?
lg Michael

nach oben springen

#2

RE: Bremserei

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 13.09.2013 12:54
von 78erCQP | 92 Beiträge

Die verbreiterten Sättel hab ich noch nie probiert, ich fahre alle mit den Schwimmsätteln und das funktioniert alles plug & play!
Nur bei den Bremsschläuchen musst du aufpassen, da kannst die originalen nicht mehr verwenden!

Gruß


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#3

RE: Bremserei

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 13.09.2013 13:12
von naca7 | 320 Beiträge

Es ist immer die rede davon das man eine Mutter in den Achsschenkel schrauben muss wegen dem Lenkeinschlag.Ist das nur bei den Schwimmsätteln so?
Lg Michael

zuletzt bearbeitet 13.09.2013 13:13 | nach oben springen

#4

RE: Bremserei

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 13.09.2013 13:31
von 78erCQP | 92 Beiträge

Also ich hab da bei meinem C den Lenkeinschlag nirgends begrenzt, und fahre das fast vier Jahre problemlos so!

Gruß
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#5

RE: Bremserei

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 13.09.2013 13:33
von naca7 | 320 Beiträge

OK,Danke erstmal.Für mich wärs einfacher mit den Festsätteln da ich die ja an den Achsen habe.
lg Michael

nach oben springen

#6

RE: Bremserei

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 13.09.2013 13:42
von 78erCQP | 92 Beiträge

Dann würde ich das einfach probieren.
Scheiben musst du sowieso kaufen, und den Verbreiterungssatz kannst du ja notfalls auch wieder veräußern!

Viel Erfolg,
Gruß


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#7

RE: Bremserei

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 16.09.2013 12:58
von dondav | 816 Beiträge

Hi,

Also ich bin beides gefahren und muss sagen die Schwimmsättel sind meiner Meinung nach besser.

Ich hab jetzt vom Calibra die Sättel und Scheiben montiert + Adapter von Epytec.

Bremsen tut es

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2949.JPG 
 IMG_2950.JPG 

Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 16.09.2013 13:00 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).