meine Limo zu zerlegen.Nachdem ich den Kadett 2004 von einer älteren Dame gekauft habe,habe ich die Anbauteile entfernt und aussen alles in Limonengrün gespritzt(selbst in der Garage),was man auch gesehn hat.Jetzt möchte ich aber Nägel mit Köpfen machen und deswegen wird er von grund auf neu aufgebaut.Über den Antrieb bin ich mir noch nicht ganz sicher,da es schwierig ist CIH Achsen zu besorgen.Vielleicht bleibt auch der OHV drin.Eigentlich wollt ich ihn nicht Sandstrahlen aber da ich gestern ein super Angebot für die Komplett Karosse bekommen hab,werd ich das wohl Annehmen.Momentan boht ich die Frontmaske aus da einiges an Schweißarbeiten zu verrichten sind.Nächste Woche ist erst mal Pause mit Schrauben....Lernen,Prüfungen ....Mist
Ich werd euch sicher noch löchern mit Fragen wenn ich mal anstehe.Für Tipps,Tricks,Anregungen und Kritik bin ich immer offen.
lg Michi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

So,mal neues von(oder besser gesagt ohne) Front.Hab heute am Abend die Front asugebohrt.Die Ecken der Scheinwerfer hab ich schon neu,aber gibts fürs Radhaus auch Rep.Bleche?Meine welche bei ebay gesehen zu haben.Die Befestigungskante der Frontmaske an der Kotflügelkante links ist auch nicht mehr die beste.
Ausserdem ist mir mein Werkzeug zum Spannhülsen ausbauen der Türen kaputt gegangen.Mit was macht ihr das?
lg Michi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Grias eich
Ja danke, ich habs gefunden.Werds mir bestellen.Diese Woche hab ich auch nicht viel geschafft.Das rechte Radhaus hab ich mal entlackt, mit Fertan eingelassen, 2 Tage arbeiten lassen und heute mit nitro abgewischt.Danach mit Brantho grundiert.So werd ich jetzt das ganze Auto machen.Ich spare mir das Geld fürs strahlen, wird sowieso noch teuer genug wenn ich CIH Teile besorgen muss.

Vielen Dank
Wenn dann alles mit Brantho grundiert ist werden die Roststellen entfernt und die Ecken, Falze und Stöße abgedichtet.
Jetzt ist aber wieder Pause angesagt, bin heute nach 12 Stunden Autofahren endlich im Urlaub.Wenn ich wieder Zuhause bin gehts gleich 7 Stunden weiter nach Germanien CIH Achsen holen.
Wenns am Kadett weitergeht meld ich mich wieder.
Michl

Hallo
Hab heute nur kurz zeit gehabt und mit dem rechten Schweller begonnen.Morgen mach ich die Seite fertig.Der Shweller ist Rostfrei,nur die bekannte Stelle an der A Säule ist fürn Arsch.
lg Michi

Sooo
Heute Vormittag schnell die Seitenwand fertig gemacht und Fertanisiert.Auch hier siehts Rost mäßig gut aus.Im Motorraum gehts erst weiter wenn ich meine Sandstrahlpistole habe.Mit den Bürsten kommt ich ja nicht überall ran.
lg Michi

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 404 Gäste und 1 Mitglied, gestern 84 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 642
Themen
und
3886
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32). |