#31

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 16.09.2013 06:21
von Pirsch | 1.004 Beiträge

sehr gut !!
und ja, is ne Schweinearbeit... aber das muss halt so sein, Sand oder Trockeneisstrahlung wär halt einfacher.


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#32

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 16.09.2013 06:55
von naca7 | 320 Beiträge

Ui,seh grad das die Fotos ziemlich beschissen sind.Werds in Zukunft wieder mit der Digicam machen.

nach oben springen

#33

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 21.09.2013 05:57
von Mario | 73 Beiträge

Grias eich!
Also als erstes Muss i dir sagen gute Arbeit , das steht mir noch bevor :-)
Aber i freu mich schon dein ergebnis zu sehen an welchen motor hast du gedacht ?
Danke führ die Infos und viel Spaß und frohes schaffen !!


Limo 77, Limo79
nach oben springen

#34

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 22.09.2013 09:41
von naca7 | 320 Beiträge

Hallo Leidln

@Mario
Danke fürs Lob,ist eine sehr mühsame Arbeit und geht nur schleichend voran.Motor ist der 2,4er ausm Omega geplant.Den Umbau kannst du dir beim David seinem Bericht ansehen.Mach ich auch ;-)

Gestern hab ich mich über die linke Seitenwand und die Spritzwand innen hergemacht.Schön langsam spür ich meine Finger nimmer.Dach und hintere Radkästen fehlen noch.
Gehört das Brantho angeschliffen für die zweite Schicht?Hab das nicht rauslesen können.
lg Michael

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN5435.JPG 
 DSCN5436.JPG 
 DSCN5437.JPG 
 DSCN5438.JPG 
nach oben springen

#35

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 22.09.2013 12:45
von Mario | 73 Beiträge

Hallo Michael ja kenn den Umbau war schon beim David zu Besuch mein Kadett is seiner gewesen :-)
I möchte 2.4 oder 2.0 Cih 16v reinmachen bin aber noch am teile sammeln


Limo 77, Limo79
nach oben springen

#36

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 23.09.2013 06:19
von Pirsch | 1.004 Beiträge

Fertan musst du vor der Weiterverabeitung mit reinem Wasser abwaschen, auch wenn dass komisch klingen mag, aber is so...
Brantho kannst du einfach so drüber gehen..


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 30.09.2015 19:41 | nach oben springen

#37

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 09.10.2013 17:05
von naca7 | 320 Beiträge

Grias eich
Vorderachse ist gestrahlt und gepulvert.Eine Kiste mit Kleinzeug ist auch fertig geworden.Gestrahlt und galvanisch Verzinkt.Ich hatte ja alles angeschrieben an Schrauben, was mir jetzt nicht mehr hilft.Da werd ich wohl raten müssen.die großen sind klar aber das kleinere...
Die Bügel werd ich wohl auch noch pulvern lassen.
Lg Michael

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20131002_190059.jpg 
 20131009_161036.jpg 
 20131009_161724.jpg 
 20131009_164902.jpg 
nach oben springen

#38

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 09.10.2013 22:37
von Mario | 73 Beiträge

Hallo!!

Fein Fein !! Schaut supa aus , wo kann man sowas machen lassen ??
Gefällt mir sehr gut :-)
Viel spass noch beim weiter machen, freu mich schon auf die nächsten infos !!


Limo 77, Limo79
nach oben springen

#39

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 10.10.2013 06:20
von Pirsch | 1.004 Beiträge

sehr schön !!
ich weiß nich wo es naca7 machen hat lassen, aber ich hab sowas immer beim Gillich in Graz machen lassen
http://gillich.at/


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#40

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 10.10.2013 13:04
von Mario | 73 Beiträge

Hallo!
Danke Pirsch ! Muss i schaun ob es bei mir in der nähe auch was gibt
Graz is a bissal weit für mich ;-)
Aber trotzdem vielen dank !


Limo 77, Limo79
nach oben springen

#41

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 10.10.2013 13:37
von naca7 | 320 Beiträge

Hallo

Also Graz war mir auch zu weit weg.Ich hab dann in meiner Gegend gesucht und wurde rund um Wien fündig.Verzinken macht die Firma http://www.lahner.at/
Strahlen und Pulvern die Firma Lohr Metall(Seite funkt nicht)
Liegt alles ziemlich beisammen.Lahner ist in Brunn/Gebirge und Lohr auf der Triesterstrasse nähe SCS.
lg Michael

nach oben springen

#42

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 13.10.2013 12:11
von naca7 | 320 Beiträge

Rückschlag
Oida i bin has.
Die buchsen hab ich mir einpressen lassen.am unteren lenker hats das blech gesprengt.die oberen können auch nie passen, da sind über 3mm unterschied.das bekomm ich nie rein..
So a scheiß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20131012_102237.jpg 
nach oben springen

#43

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 14.10.2013 10:05
von dondav | 816 Beiträge

Hi,

Is a Sauerei das stimmt, aber willkommen im Klub hatte genau das gleiche.
Is sehr ärgerlich. Hast du das von einer Firma machen lassen?

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 14.10.2013 10:05 | nach oben springen

#44

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 14.10.2013 15:16
von naca7 | 320 Beiträge

Seawas

Nein ,hat mir ein Freund gemacht,der hat eine Presse.Ein Schenkel hat funktioniert der andere leider nimmer.Ich kauf mir jetzt PU Buchsen.
lg Michael

nach oben springen

#45

RE: Ich hab mal begonnen

in Umbauberichte 30.10.2013 10:01
von naca7 | 320 Beiträge

Grias eich
Viel ist inzwischen nicht passiert.Am We hab ich ihn mal rausgeschoben und entstaubt.Jetzt wird er mal eingewintert.Übern Winter kümmere ich mich um die Technik.Motor hab ich mittlerweile auch aufgetrieben, sollte demnächst ein großes Päckchen kommen.Dann ist mir noch so eine Idee gekommen was man noch so ändern könnte beim Kadett.Nach heutiger Rücksprache mitn TÜV werd ich das auch umsetzen.Bleibt aber noch mein kleines Geheimnis.
Wenns soweit ist, gibts natürlich Bilder.
Bis dann
Michael

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20131026_160207.jpg 
 20131026_160220.jpg 
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 10:05 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).