Grias eich
Bin immer noch am schleifen aber es geht voran.Der Kofferraum war etwas mühsam, ist aber auch geschafft.Hab mir für unzugängliche Ecken eine kleine Sandstrahlpistole und Korund besorgt.Bisl Opelgold kam auch zum vorschein.Fotos werd ich noch nachreichen.Hab mir grad einen Rollwagen gebastelt damit die Karosse mobil ist in der Wekstatt.Bisl Russisch owa wos sois.
Lg Michael
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Hier mal die Fotos vom Rost im Kofferraum.Ich nehm an das die Traverse auch als versteifung dient,nicht nur als Halterung fürn Schlossbügel.Sonst ist alles Rostfrei,allerdings ist die Reserveradmulde ziemlich verbeult..
lg Michi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Sooo
Weiter gehts.Gestern sind ein paar Blechteile eingetroffen für die rechte Seite.Eigentlich hätte ich das selbe Paket gleich für Links auch mitbestellen können.Naja was solls.Über die linke A Säulenverstärkung wurde einfach ein Blech drübergebraten und dick mit Unterbodenschutz besprüht.
Hab die Karre heut mal auf die Seite gelegt und am Kofferraum begonnen zu entlacken.Was man von innen nicht sah, kam dann unterm U-schutz zutage.Da werd ich wohl den Rahmen raus bohren müssen.Das Übel kommt von innen.
Sonst wie gehabt.Blank machen und Fertan drauf.
Lg Michael
Hmm Fotos laden nicht hoch....

na bumm, da geht ja was vorran !!
auf den Fotos sieht man leider nicht welche Arbeit dem vorangeht.
Da aber andere User hier und auch ich das Prozedere schon mehrmals gemacht hab weiß man es.
Also von ein paar Löchern mehr nicht entmutigen lassen und weitermachen
.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!

grias eich
Heute hab ich mal nicht entlackt und grundiert.mein tag begann mit dem läuten des weckers um 3 uhr früh.fertig gemacht, bessere hälfte eingepackt und los ging die reise zu unseren nachbarn , ins freie germanien.nach knapp 7 stunden waren wir am ziel, eine kleine ortschaft im harz.
Grund der reise war der kauf zweier cih achsen, die schon ausgebaut im hof des verkäufers lagen.angeboten waren die großen achsen aus einem 2l coupe.mehr wusste er nicht, da er sich mitc kadetten nicht auskennt.nach der frage was mit dem auto sei, sagte er:steht hinten im garten, ist aber schrott.egal ich wills sehn.
Tja da hat er nicht übertrieben......siehe bilder.war sicher mal ein gutes auto aber ausser die beifahrertür ,die wirklich rostfrei ist kann man ihn entsorgen.
Im kofferraum die von vielen angebetete 13
Dachte das es echt ein 1000er ist aber das adrema schild sagt was anderes.
2.0 Rallye in polarweis....
Karostoff gelb/schwarz
Stahlschiebedach
Spoiler vorne und hinten.....u.s.w
3 nummern konnte ich nicht finden.
558? Vielleicht die hinterachsübersetzung? Dann wär ich auch schlauer
68H?
395?
Hat wer eine ahnung was die bedeuten?
Den tank hab ich gratis mitbekommen, ist innen rostig.kann man sowas richten?
Lg michael

Hi,
Das is ja mal nicht schlecht, ich denke mit den Achsen hast schon mal fast die wichtigsten Teile beisammen.
Dachte ich bin der Einzige, der nach DE fährt, um sich dort Achsen zu holen :D
Wegen dem Tank hab ich mal irgend wo gesehen im OHF glaub ich, da hat einer so Blei Blättchen oder so rein geschüttet und das ganze dann auf die Mischmaschine gespannt. Hat aber aber geklappt
Würd es vielleicht nicht am Sonntag machen
Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at

So.nach einer stressigen letzten woche gehts langsam weiter.
Gibts das hintere bodenblech als reparaturblech? Bräucht auf der fahrerseite eins.das geflickte sieht nicht gut aus.leider hab ich keinen anbieter dafür gefunden.
Lg michael

So,
Unterboden ist mal komplett Fertanisiert,jetzt gehts oben weiter.Schön langsam ist ein ende der Schleiferei in Sicht.Leider ist wieder eine Gammelstelle aufgetaucht.Sitzverstärkung Fahrerseite.Von unten war nix zu sehen aber von oben dafür....2mal durch.An den Sitzschienen beiss ich mir auch die Zähne aus...scheiß schraufn
Das hintere Bodenblech würd ich auch brauchen, gefällt mir nicht so.
Lg Michael

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 643
Themen
und
3893
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22). |