#1

Umbau Schalthebel

in Motoren + Getriebe 12.07.2013 19:58
von naca7 | 320 Beiträge

Hallo Leute

Kann ich beim Umbau bei meiner Limo(1,2l-Geplant 2,4l) meinen langen Schalthebel(B-Kadett) weiterverwenden wenn ich auf Getrag 240 umsteige?Ich würde schon gern mit dem weiterschalten.Ist für einen Umbau Platz im kleinen Tunnel?
lg

nach oben springen

#2

RE: Umbau Schalthebel

in Motoren + Getriebe 13.07.2013 07:06
von Pirsch | 1.004 Beiträge

wenn du nen geknickten Schalthebel willst nimm halt das 4 Gang Cih oder das ZF Getriebe !


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: Umbau Schalthebel

in Motoren + Getriebe 13.07.2013 07:58
von naca7 | 320 Beiträge

Danke für die Info.
lg

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32).