#1

c20let turbo

in Motoren + Getriebe 04.05.2013 21:27
von Blake72 | 3 Beiträge

Hallo zusammen ich bin dabei mir einen c Kadett limo aufzubauen.Und brauche ein paar tipps von euch.Wie ist das wenn ich einen c20let Turbo einbauen will was muss ich alles an dem C verändern?Schreibt mir am besten eine teile liste.

nach oben springen

#2

RE: c20let turbo

in Motoren + Getriebe 05.05.2013 19:38
von almi1 | 29 Beiträge

Hy schau mal unter Bildergalerie unter-turbo kadett c- hier siehst du ein paar bilder von meinem kadett c turbo lg

nach oben springen

#3

RE: c20let turbo

in Motoren + Getriebe 05.05.2013 21:14
von Blake72 | 3 Beiträge

Danke almi1 sieht alles echt super bei deinem Kadett aus,mal gucken wie meiner dann so wird.Werde dann auch mal ein paar Fotos reinsetzen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0