#1

Renn Motor einstellen

in Sonstiges 16.03.2013 19:39
von Daniel | 21 Beiträge

Hallo kann mir jemand sagen wo ich meinen Krause Rennmotor (1.2 OHV) einstellen lassen kann. Die Grundeinstellung findet noch bei Krause selbst statt. Die Endabstimmung soll aber scheinbar erst im eingebautem Zustand stattfinden. Ideal wäre eine Adresse in Kärnten.
LG Daniel

nach oben springen

#2

RE: Renn Motor einstellen

in Sonstiges 16.03.2013 19:48
von almi1 | 29 Beiträge

hy was soll den so ein 1,2L RENNMOTOR an Leistung haben ? LG

nach oben springen

#3

RE: Renn Motor einstellen

in Sonstiges 17.03.2013 07:23
von Pirsch | 1.004 Beiträge

so um die 90-95PS sag ich mal...

naja, einstellen kann jede KFZ Werkstatt mit nem 4 Gas Tester und den "passensden" Mechaniker dazu..
aber abstimmen is so ne Sache..Lufttrichter,Hauptdüsen, Korrekturdüsen....spontan fällt mir nur der Pögl Dietmar aus OÖ ein...ich glaub Stefan aka 78erCQP kennt den frag mal da nach..


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#4

RE: Renn Motor einstellen

in Sonstiges 17.03.2013 09:10
von Daniel | 21 Beiträge

Danke für die Info.
Bezüglich der Leistung hat Pirsch schon ins schwarze getroffen. Genau werden wir es aber erst wissen sobald er auf dem Prüfstand war.
Nun werden sich manche denken wieso ich nicht auf einen grösseren Motor umgebaut habe. Dies liegt am Reglemant des Autoslalom Cups.
LG Daniel

nach oben springen

#5

RE: Renn Motor einstellen

in Sonstiges 17.03.2013 18:35
von Pirsch | 1.004 Beiträge

1.2 mit 95PS im Kadett is ziemlich geil und sehr fahraktiv !!
nicht zu vergleichen mit nem schweren CIH Gußklumpen


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#6

RE: Renn Motor einstellen

in Sonstiges 30.03.2013 20:37
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

kfz fürntratt in 4643 Pettenbach Bez Kirchdorf OÖ

Weber Dokter Nummer 1 ;)

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).