#1

Suche gesperrte Hinterachse für meinen 1200er

in Motor + Getriebe + Antrieb 13.02.2013 18:32
von Daniel | 21 Beiträge

Hallo ich bin auf der Suche nach einer gesperrten Hinterachse. Ob Original oder umgebaut wäre egal. Sperrwirkung kann bis zu 75% sein. Wobei Originale gibt es für den 1200 ja nur die vom Pirsch Kadett mit ich glaube 25% und die sind ja sehr selten.
mfg
Daniel

nach oben springen

#2

RE: Suche gesperrte Hinterachse für meinen 1200er

in Motor + Getriebe + Antrieb 13.02.2013 20:08
von 78erCQP | 92 Beiträge

Servus,

ich hätt ein 4076iger Sperrdiff liegen.
Das passt 1:1 in die große Achse, ob das umzubauen ist für die OHV kann ich dir aber nicht sagen, da müstest dich schlau machen (wobei ich nicht glaube dass das geht)
Wenn du Interesse hast, gib Bescheid.

Gruß


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#3

RE: Suche gesperrte Hinterachse für meinen 1200er

in Motor + Getriebe + Antrieb 14.02.2013 06:23
von Pirsch | 1.158 Beiträge

am beten die 1.2er Kardan auf "groß" umschweissein lassen und die große Achse fahren!
hatte ich bei meinem Slalomauto auch so weil keine kleine Achse mt Sperre auf die schnelle zu haben war...


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0