#1

Lack Probleme

in Sonstiges 25.01.2013 11:13
von dondav | 820 Beiträge

Hi,

Hab am Mittwoch den Motorraum in Schwarz Matt Lackiert.

1. Grundiert aus der Dose und wirklich austrocknen lassen
2. Nochmal etwas an geschliffen
3. Entstaubt und Entfettet
4. Lack im richtigen Verhältnis gemischt aber etwas mehr Härter und in mehreren schritten aufgesprüht.

Dann eingeheizt aber leider nicht mehr als 22 grad geschafft.

und gestern um 22:00 hat es dann so ausgesehen.



Und Trocken is er noch lange nicht.


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#2

RE: Lack Probleme

in Sonstiges 26.01.2013 12:00
von 78erCQP | 92 Beiträge

Lack frisch gekauft oder schon gelagert gehabt, sprich hat es dir vielleicht den Lack vorher schon abgefroren?
Hast du vorher probiert ob sich der Lack mit der Grundierung verträgt?
Kunstharzlack?

Gruß


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#3

RE: Lack Probleme

in Sonstiges 26.01.2013 15:30
von dondav | 820 Beiträge

Hi,

Alles neu gekauft. Der vom lack Geschäft hat ma die Sachen alle gegeben also Denk ich schon das gepasst hat.
Vielleicht hab ich mich doch beim mischen verhaut

Wenn er bis morgen nicht trocken is muss ich ihn so und so noch mal runter oder . Dann sind es 5 Tage wo nicht wirklich was passiert is


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#4

RE: Lack Probleme

in Sonstiges 26.01.2013 17:45
von 78erCQP | 92 Beiträge

Wenn es ein Kustharzlack wäre, dann bräuchte der bei den Temperaturen wahrscheinlich noch länger zum trocknen?!
Ansonsten könnte das schon hinkommen dass beim mischen was daneben gegangen ist.

Die Grundierung war auch aus dem Geschäft, und er hat dir definitiv bestätigt, dass sich Grund und Lack vertragen?

Gruß


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0