#1

c20let im kadett c typisieren

in Typisierungen und TÜV 30.12.2012 18:40
von almi1 | 29 Beiträge

Hy Leute bin zwar neu hier aber hat wer eine Ahnung ob hier bei uns die LIEBE Behörde bei uns einen c20let (calibra turbo motor) sowie einen Käfig,Schallensitze,Domstreben,Stahlflexleitungen,Hinterachse mit Scheibenbremsen,Alutank,Makrolonscheiben (seitlich),Tieferlegungsfahrwerk,16 Zoll Alufelgen im Kadett C typisiert.Meine Karosse wurde versteift sowie die Vorderachse incl grosse Bremsen gelocht-innenbelüftet und ist innen komplett leer ausser 2 Sitze bin für alles dankbar Lg
Tel.0664-3832444

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 18:43 | nach oben springen

#2

RE: c20let im kadett c typisieren

in Typisierungen und TÜV 31.12.2012 08:38
von Pirsch | 1.158 Beiträge

wenn das in Ö machbar is, dann wohl nur in Tirol.
Ich kenn da 2 Prüfer die dir da eventuell weiterhelfen könnten, aber das is schweineteuer und mühsam...!!
bei Interesse -> PN


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: c20let im kadett c typisieren

in Typisierungen und TÜV 01.01.2013 23:55
von almi1 | 29 Beiträge

Hy danke für den tipp aber warum mühsam habe mit etwa 2000€ gerechnet oder werde ich nicht auskommen danke lg

nach oben springen

#4

RE: c20let im kadett c typisieren

in Typisierungen und TÜV 02.01.2013 06:09
von Pirsch | 1.158 Beiträge

ich hab nur nen C20XE Kadett aus D importiert wo alles bereits eingetragen war und somit eigentlich ein Spaziergang werden sollte, wars aber nicht und 2k€ waren auch zu wenig obwohl 1500€ abgemacht waren....


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#5

RE: c20let im kadett c typisieren

in Typisierungen und TÜV 02.01.2013 06:46
von dondav | 820 Beiträge

Also am regulären Weg wirst du Käfig mit Schalensitzen nicht eingetragen bekommen, denke aber das die Adressen vom Prisch da sicher weiter helfen können. Machbar is alles wenn man das nötige Kleingeld hat bzw haben will.

Ich hab meinen C24ne letztes Jahr auch eingetragen bekommen. War keine Hexerei.

Domstreben muss man nicht eintragen.
Makrolonscheiben
und Tank würd ich mal nicht eintragen lassen bzw erst nachher einbauen.

Alles andere denke ich wird kein Problem sein.

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#6

RE: c20let im kadett c typisieren

in Typisierungen und TÜV 15.01.2013 11:51
von hcloder | 69 Beiträge

Ich hab mich zu dem Thema auch schon mal informiert.
In Deutschland kein großes Problem aber in Österreicht wirds wie Steve schon schreibt nur über Tirol oder Vorarlberg gehen.
Wäre interessiert wie du das machst, mir steht das in ferner Zukunft vielleicht auch bevor. (Zwar ohne Schalensitze und Käfig, aber mit LET)

Top Arbeit wie man in der Galerie sehen kann!
Willst den fetten Lader auch gleich mittypisieren?

mfg
HC

nach oben springen

#7

RE: c20let im kadett c typisieren

in Typisierungen und TÜV 16.01.2013 00:19
von almi1 | 29 Beiträge

Hy möchte wenn es geht gleich alles typisieren aber muss erst sehen,habe jetzt einen vom Land (Behörde) Kennengelernt der mir tipps geben kann wie ich das alles über die Bühne gringen kann.Das Auto steht gerade beim Lackierer der noch etwa 3 Wochen brauchen wird.Gebe weitere Infos gerne bekannt sobald ich was weis Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0