#1

Radlager Hinten

in Sonstiges 06.10.2012 17:59
von limo79 | 31 Beiträge

Hallo, Ich muss bei meinem Kadett Hinten Radlager wechseln, dazu muss ich ja die Steckachse ausbauen. Ich hab aber dass Problem dass diese Partou nicht rauswill, die hält ja nur an dem Haltering oder????
Bin für jeden Rat dankbar XD

nach oben springen

#2

RE: Radlager Hinten

in Sonstiges 07.10.2012 08:16
von Pirsch | 1.004 Beiträge

die halten auch relativ gut...
wirst nen Gleithammer dafür brauchen oder selbst was basteln in dieser Richtung...


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: Radlager Hinten

in Sonstiges 07.10.2012 12:54
von limo79 | 31 Beiträge

ja sowas hab ich nicht, hab mir was gebastelt, aber mid dem wiederstand hatte ich nicht gerechnet
aber danke, hatte nämlich angst die hält noch wo

nach oben springen

#4

RE: Radlager Hinten

in Sonstiges 08.10.2012 09:18
von limo79 | 31 Beiträge

so die steckachse ausgebaut, neues lager drauf, jetzt hab ich dass nächste problem, ich hab alles wieder so draufgemacht wies vorher war, nur wenn ich die achse einbaue dreht sie sich sehr schwer, an wass kann das liegen????

nach oben springen

#5

RE: Radlager Hinten

in Sonstiges 09.10.2012 06:16
von differl | 91 Beiträge

vielleicht liegts ja an der bremse sofern du die schon drauf hast??
wenn du beide räder in der luft hast und eines andrehst muss sich das andere im gegenlauf schön mitdrehen.
sperre wird das gerät ja keine haben....

nach oben springen

#6

RE: Radlager Hinten

in Sonstiges 09.10.2012 08:03
von Pirsch | 1.004 Beiträge

also wenn noch immer die selbe Achse drin is wie vor ca nem Jahr, dann keine Sperre !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#7

RE: Radlager Hinten

in Sonstiges 09.10.2012 08:19
von limo79 | 31 Beiträge

nein bremse hatte ich noch keine drauf, und sperre hab ich auch keine (leider :)
aber hatt sich schon erledigt, es lag am haltering, der neue war zu groß, jetzt hab ich denn alten wieder draufgetan, und läuft wieder wie geschmiert
aber danke für die Antworten XD

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luca Vs Dukan
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3757 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0