#1

3.Youngtimertreffen Treffen oberes Mühlviertel

in Treffen 03.05.2012 23:53
von Couperacer | 4 Beiträge

Hallo Jungs

Wir veranstalten heuer wieder unser 3.Youngtimertreffen im schönen Mühlviertel!

Würde mich sehr freuen wenn auch einige Kadetten von hier den Weg zu uns finden!

Weiter Infos und Fotos 2010/2011 unter: YTC Treffen 2012

Grüße Markus

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 23:53 | nach oben springen

#2

RE: 3.Youngtimertreffen Treffen oberes Mühlviertel

in Treffen 05.05.2012 17:18
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

ich bin dabei,ein paar bekannte haben mich gefragt ob der walter heuer wieder kommt(audi coupe fanaten ;))weil die würden auch kommen?

nach oben springen

#3

RE: 3.Youngtimertreffen Treffen oberes Mühlviertel

in Treffen 05.05.2012 20:14
von Couperacer | 4 Beiträge

Hallo

offiziell leider nicht aber wenn es seine Termine zulassen könnte es schon sein daß er auf ein Bierchen vorbei schaut !

Die Audi Fahrer können aber trotzdem kommen denn es stehen ja schon ein paar Ur-qauttro's am Firmegelände von House of Cars !

Grüße Markus

nach oben springen

#4

RE: 3.Youngtimertreffen Treffen oberes Mühlviertel

in Treffen 05.05.2012 21:05
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

aso okay,ich werds ihnen ausrichten ;)

ich komm auf jeden fall mit meinem c caravan,erstes oldtimertreffen das ich mit ihm anpeile :)

nach oben springen

#5

RE: 3.Youngtimertreffen Treffen oberes Mühlviertel

in Treffen 12.05.2012 02:42
von KadettCaravan78 | 136 Beiträge

wer noch fährt bitte melden ;) gemeinsam hinfahren wär ne geile sache,c kadettn parade :)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0