#1

Phils Caravan

in Umbauberichte 29.02.2012 17:46
von Pirsch | 1.004 Beiträge

Da es der Phil nicht so hat mit dem Internet will ich mal ein wenig nachhelfen !!

Also der Phil hat meinen Caravan und die restlichen Teile für den 16V Umbau gekauft die noch da waren !!
den Caravan hatte ja der Tom "zwischengelagert" und da wurde er auch geholt !!

Aktuell muss er noch den Rennwagen ( Ascona A ) mit seinem Vater fertigstellen, aber dann geht in die vollen !!

anbei mal 2 Fotos von der Abholung !!

20120218_103228.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20120218_111942.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#2

RE: Phils Caravan

in Umbauberichte 02.03.2012 15:54
von hcloder | 69 Beiträge

Der Grundstein wäre gelegt....
Wartet viel Arbeit auf dich! Bin mir aber sicher dass der vor meinem fährt....

mfg
HC

nach oben springen

#3

RE: Phils Caravan

in Umbauberichte 02.03.2012 17:37
von Pirsch | 1.004 Beiträge

is nicht mehr viel Arbeit !!
würde sich bis zum Sommer schon ausgehen, aber der Phil will/kann erst 2013 damit fahren !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#4

RE: Phils Caravan

in Umbauberichte 07.03.2012 13:01
von hcloder | 69 Beiträge

Macht auch nichts....
Gut Ding braucht Weile...

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).