#1

Traggelenke

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 04.10.2010 08:27
von dondav | 820 Beiträge

Hallo Leute

Eine Frage. Wisst ihr sind die Traggelenke vom 1,2 Liter OHV die gleichen wie beim 2,0 Liter CIH ?

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#2

RE: Traggelenke

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 21.10.2010 20:35
von Johann
avatar

Hallo!

Die Traggelenke zwischen OHV und CIH sind unterschiedlich - Größe und Durchmesser

Auch die Opel Teilenummer sind daher nicht gleich....

Ich war 10 Jahre bei Opel im Teilegeschäft und verkaufe seit 20 Jahren Opel Ersatzteile, habe auch alle ET Kataloge ab 1935. Da müsste ich das doch sicher wissen.

Grüße aus OÖ sendet Dir Johann

nach oben springen

#3

RE: Traggelenke

in Achsen + Federn + Dämpfer + Lenkung 22.10.2010 07:38
von dondav | 820 Beiträge

Hallo Johann

Danke für die Infos ich habe mittlerweile herausgefunden das die Traggelenke vom Kadett C 1,2 und 2 Liter sich nur in den Unteren unterscheiden und diese was ich so raus gefunden habe auch vom Manta A passen.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0