#16

RE: Kaiserslautern 2012

in Treffen 17.04.2012 20:51
von GTE 1 | 57 Beiträge

Echt schöne C-Kadetten wie man auf den Fotos sehen kann.
Wieviele waren denn dort ausgestellt?
Wir wollten auch schon mal rauffahren, aber ohne Kadett, wenns doch nur ned so weit wär. Wie lang ist denn die Anreise in Stunden in etwa.
Is halt schad dass es ein Tagestreffen ist . Teile gibts sicher auch dort zu kaufen, oder?
Naja, vielleicht passts ja nächstes Jahr zum hinfahren, obwohl der GTE wird sicher erst nächsten Sommer fertig werden.
Aber wahrscheinlich ists eh besser mit einem großen Fahrzeug hinzufahren - wegen den Teilen zum einladen.

nach oben springen

#17

RE: Kaiserslautern 2012

in Treffen 18.04.2012 11:18
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Kadetten sind immer so um die 350 herum mal mehr mal weniger !!
Fahrzeit von BM weg..hmm..je nach Fahrzeug und Verkehr ca 6,5 Stunden !
am besten fährt ma da mit nem Monsterdixiklo hin !!! Vivar, Movano, Sprinter, Iveco....


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#18

RE: Kaiserslautern 2012

in Treffen 18.04.2012 17:56
von 1000er | 159 Beiträge

waren heuer leider etwas weniger aufgrund des nicht ganz so tollen wetters, aber sicher über 200, und durchwegs schöne kadetten!

meine bilder gibts hier zu sehen: Kaiserslautern 2012

nach oben springen

#19

RE: Kaiserslautern 2012

in Treffen 18.04.2012 20:30
von GTE 1 | 57 Beiträge

@1000er: hab mir grad deine Fotos angesehen, da sind ja ein paar schöne Stücke dabei.
Mir hams ja vor allem die gelb/schwarzen angetan, hoffe dass meiner nächstes Jahr auch so schön dasteht.
Aber der Kuchen sieht auch ganz lecker aus, kann ja nur gut gewesen sein mit dem Design drauf, ....
@Pirsch: ja wird so sein,Monsterdixi wird das beste sein...

nach oben springen

#20

RE: Kaiserslautern 2012

in Treffen 19.04.2012 10:41
von Pirsch | 1.158 Beiträge

@GT/E: gibts Fotos von eurer Resto ?? wenn ja, her damit !


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#21

RE: Kaiserslautern 2012

in Treffen 20.04.2012 07:17
von GTE 1 | 57 Beiträge

@Pirsch: gibt noch keine Fotos, da wir noch nicht damit angefangen haben....
Diese Woche ist erst mal der 400er fertig geworden, grad rechtzeitig zu Obertürken.
Der Kadett wird erst im September zerlegt, vorher ist keine Zeit (Haus, Kind, Arbeit, etc...)

Aber dann gibts natürlich Restofotos.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0