#1

Familienkutsche und ...

in Fahrzeug Vorstellung 10.01.2012 20:51
von GTE 1 | 57 Beiträge

Na dann will ich auch einmal, zumal der GTE erst ab Herbst in die Resto geht und es erst dann neue Bilder gibt...

Unsere Familienkutsche: Vectra C Caravan Sport, 150 DieselPS.
Naja, mit Familiy und Kind kann einem nichts besseres passieren. In die Kiste kriegst wirklich alles rein.

Aber lieber fährt unsere Kleine (naja, mittlerweile ist sie auch schon 3) mit dem Manta. Jaja, Geschmack hat unser Töchterlein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 i 200.jpg 
 vectra c.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Familienkutsche und ...

in Fahrzeug Vorstellung 10.01.2012 21:05
von dondav | 820 Beiträge

feine Autos habt ihr da


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#3

RE: Familienkutsche und ...

in Fahrzeug Vorstellung 10.01.2012 22:09
von 1000er | 159 Beiträge

ja, die resto vom 200er hab ich im OHF gesehen, wenn mich nicht alles täuscht...

ihr hattet mal die grüne C-Limo auch, oder?

nach oben springen

#4

RE: Familienkutsche und ...

in Fahrzeug Vorstellung 11.01.2012 08:45
von Pirsch | 1.158 Beiträge

genau !! wo is die Limo hin ??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#5

RE: Familienkutsche und ...

in Fahrzeug Vorstellung 11.01.2012 14:02
von GTE 1 | 57 Beiträge

Die grüne Limo haben wir schon vor 2 Jahren nach Deutschland verkauft.

Tja, a bissl schad is schon drum, aber man kann sich ja ned alles behalten, da bräucht ma a grössere Halle...
Aber die Mantas und der C-Kadett GTE sind natürlich unverkäuflich, obwohl da auch schon Kaufinteressenten gewesen wären.

Ja die grüne Limo und der i200 waren im OHF in den Restoberichten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0