#1

serienfelgen vom werk aus am c kadett ?

in Sonstiges 09.01.2012 19:46
von TomStone | 13 Beiträge

mich würde mal eins interessieren bzw brauche ich das auch teilweise für ne typisierung:

ist irgendjemand so fähig, dass er hier ALLE felgen die jemals am c-kadett von werk aus montiert waren aufzählen kann, und zwar nicht nur ein paar, denn ein paar weis ich auch, sondern alle felgen des c-kadett inklu sondermodelle, womit der c-kadett jemals die hallen verlassen hat... also keine tunerfelgen, sondern serienmässige inklu daten z.Bsp.: GM SSF 5,5j x 13 zoll (die hat meiner montiert)

?? :-) greetz, Tom


www.rockinoldstyle.at.tc

nach oben springen

#2

RE: serienfelgen vom werk aus am c kadett ?

in Sonstiges 09.01.2012 20:30
von dondav | 820 Beiträge

Also wenn du das so genau wissen musst würd ich sagen du schaust mal auf

http://www.kadett.icsnetworks.at/ vorbei und zwar unter "Kadett Literatur"
und http://www.kadettc.de/ unter Historie - Sondermodelle vielleicht kannst da da was zusammen reimen.

ich kenne nur die

GM SSF 5,5j x 13 zoll
13 Fuchsfelgen

was mir jetzt grade so einfällt


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 20:36 | nach oben springen

#3

RE: serienfelgen vom werk aus am c kadett ?

in Sonstiges 10.01.2012 10:16
von differl | 91 Beiträge

Also mein Coupe wurde mit 6 x 13 ET30 Fuchs Alufelgen ausgeliefert.
MfG

nach oben springen

#4

RE: serienfelgen vom werk aus am c kadett ?

in Sonstiges 10.01.2012 22:13
von 1000er | 159 Beiträge

Stahlfelgen gabs in:

5x12
5x13 ET 37 (Radkappenfelgen, SSF)
5,5x 13 ET 37 (SSF)
Alu:
Fuchs 6x13 ET 30 nur am GT/E serienmäßig, aber bei allen anderen gegen Aufpreis
ATS 6x13 ET 30, serienmäßig am Kadett Winterfest, gegen Aufpreis bei allen Modellen

falls du Bildbeweise brauchst, sags, dann such ich was raus...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0