#1

Armaturenbrett Lüftung

in Innenausstattung 28.12.2011 10:58
von hcloder | 69 Beiträge

Hallo,

hat schon jemand im Armaturenbrett statt den runden Lüftungsdüsen Zusatzinstrumente eingebaut?
Falls ja, wie kann man die beiden Düsen ausbauen ohne das Armaturenbrett zu zerstören?

Bin für alle Anregungen dankbar.

mfg
HC

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 10:59 | nach oben springen

#2

RE: Armaturenbrett Lüftung

in Innenausstattung 28.12.2011 11:12
von dondav | 820 Beiträge

Bei mir sind die Düsen schon raus gefallen. Aber kann mich erinnern das die irgend wie fest gemacht sind


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#3

RE: Armaturenbrett Lüftung

in Innenausstattung 28.12.2011 13:27
von hcloder | 69 Beiträge

Schaut so aus das Zeugs.
Das Blech (Versteifungsblech des Armaturenbretts) ist aber rechteckig über das ganze Plastik-Teil ausgenommen. Darum ist meine Befürchtung, dass ich das Armatruenbrett zerstöre wenn ich das Plastik Zeugs "ausbaue"... Die Löcher sind dann wahrscheinlich nicht mehr stabil....
Ich hoffe, vom Gegenteil überzeugt zu werden....

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 28.12.2011 13:30 | nach oben springen

#4

RE: Armaturenbrett Lüftung

in Innenausstattung 28.01.2013 20:47
von almi1 | 29 Beiträge

Hy schau bei mir bei bildergalerie Almis Kadett) da siehst du mein armaturenbrett mit zusatzinstrumenten die passen sehr gut und du zerstörst auch nichts mit 52mm armaturen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 43 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0