#1

Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 30.09.2010 09:00
von dondav | 816 Beiträge

Hallo Leute

So ich werden diesen Winter nach Ungarn fahren und meine Recaro Sitze neu beziehen und aufpolstern lassen.

Wer Interesse hat bitte melden desto mehr desto billiger.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#2

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 30.09.2010 13:41
von Car-Motion | 19 Beiträge

Gut zu wissen.
Sollte meine OEM Sitze auch neu bespannen lassen!

nach oben springen

#3

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 03.12.2010 10:07
von Pirsch | 1.004 Beiträge

User aero460 hat glaucb ich noch Recaros die er erneuern lassen will, hätte sogar eigenen Stoff !
Was soll das preislich kosten ??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#4

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 03.12.2010 11:21
von dondav | 816 Beiträge

Ja ich hab bei der Dame mal einen Sitz für einen Buckelvolvo machen lassen der hatte auch den Stoff und hat dann 30 oder 40 € pro Sitz bezahlt.

Man kann aber auch selbst soff aussuchen mit nähten usw da denke ich mal so an zwischen 100-150€ für einen Sitz.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#5

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 04.12.2010 08:29
von Pirsch | 1.004 Beiträge

30-40 Euro wenn ich den Stoff bring ??
Was macht die für das Geld ??
Sitz zerlegen, neuen Bezug nähen und Sitz wieder zusammenbauen ??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#6

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 06.12.2010 10:14
von dondav | 816 Beiträge

Also wenn sich in den letzten 2 Jahren nichts geändert hat dann ja

Sitz wird zerlegt und dann neu gepolstert und bezogen.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#7

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 10.12.2010 11:17
von aero460 | 83 Beiträge

Hallo,

ich bin mit 2 Sitzen(Recaro) plus einer Rücksitzbank fix dabei. Wie pirsch geschrieben hat, habe ich den Bezugsstoff allerdings selber. Einfach Bescheid geben, wann wir die Tour starten.

Gruß

Thomas


besser haben als brauchen...

nach oben springen

#8

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 11.12.2010 08:52
von Pirsch | 1.004 Beiträge

gut, dann fehlt noch der Herr Differl, der am Mittwoch aus was anklingen hast lassen diesbezüglich !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#9

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 16.12.2010 07:40
von differl | 91 Beiträge

Hallo, hätte 2 Sitzauflagen und 2 Rückenlehnen zu beziehen. Wenn der Termin steht einfach melden!! MGE

nach oben springen

#10

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 20.12.2010 09:10
von dondav | 816 Beiträge

Hallo

so ich habe gestern mal mit dem Herren gesprochen der dann mit uns zu der Dame fährt.
Er hat gesagt er meldet sich ende der Woche wenn er weis wann sie für uns Zeit hat da jetzt um diese Jahreszeit viele Leute neu beziehen lassen.

Ich wollte euch nur noch bitten mir mal eine PN zu schicken das ich mir das alles zusammen schreiben kann.

PN:
Stoff vorhanden
Sitze 1 oder 2 + Rückbank oder nicht

Aja was ich noch sagen wollte ihr müsst nicht mitfahren zu der Dame die das macht ich würde es aber empfehlen da ihr euch dann selbst ein bild machen könnt.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#11

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 28.12.2010 13:30
von dondav | 816 Beiträge

Hallo Leute

Bin grade am Angebote einholen da die Dame in Ungarn erst im Frühjahr wieder neue Aufträge annimmt und da dann auch nicht sicher ist ob wir dabei sind.

--------------------------------------------

Was hält ihr davon mal eine Anzeige bei MyHammer rein zu stellen viell. meldet sich ja einer.

Hab jetzt mal zusammen geschrieben:

8x Sitze
2x Rückbank

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#12

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 29.12.2010 08:29
von dondav | 816 Beiträge

Hi Leute. Würde euch mal bitte mir Fotos von euren Sitzen zu schicken dass ich ein paar Angebot einholen kann.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#13

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 30.12.2010 20:59
von dondav | 816 Beiträge

Hallo Leute

So jetzt wird es ernst kennt jemand von euch die Firma "HEPO" aus Wien

Hier die Nachricht die er mir gesendet hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------

guten Abend,

da ich mind. einmal per Monat in Wien bzw Purkersdorf bin kann ich gerne unverbindlich vorbeikommen und mir das ganze vor Ort zu besichtigen bzw zu besprechen!

wir fahren zwar morgen wieder raus aber ich denke über die feiertage ist es etwas unpassend...
mitte jänner bin ich wieder in der gegend!

mfg
Sattlermeister
Helmut Pommer
www.hepo.at

-------------------------------------------------------------------------------------------

Gebt mir bescheid das ich dem Herrn Pommer antworten kann

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#14

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 03.01.2011 21:20
von dondav | 816 Beiträge

Hey Leute warte noch auch Fotos. Oder irgend eine Antwort


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#15

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 05.01.2011 21:05
von aero460 | 83 Beiträge

Hallo David,

Pirsch aht dir meine Tel nr. gegeben, ruf mich bitte mal an. Am besten, ich bringe dir meine Sitz plus Rückbank und Bezugsstoff vorbei.

Kühler nehm ich dir dann auch mit!

Bitte um anruf,

Schöne Grüße

Thomas


besser haben als brauchen...

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).