#16

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 19.01.2011 13:26
von Pirsch | 1.004 Beiträge

Da Alt&Geil würde auch gerne seine Manta Recaros beziehen lassen, da die fahrerseitige Sitzwange aussieht als ob wer Hunger gehabt hätte.
Also so gesehen: nochmal 2 Stk Recaros.


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#17

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 19.01.2011 13:31
von dondav | 816 Beiträge

Ja ok. kommt auch auf die Liste

Aber noch ein paar fragen

Hat er stoff
von wo kommt er bzw kommt man irgend wie an Fotos ran ?

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#18

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 20.01.2011 09:08
von dondav | 816 Beiträge

So heute eine Mail von der firma Hipo bekommen der is am 24.01.2010 wieder in meiner gegend also könntest du Alt&Geil mal wegen seinen Sitzen ansprechen ?

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#19

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 20.01.2011 09:20
von Pirsch | 1.004 Beiträge

kein Problem, was soll ich ihm sagen ?? brauchstn Foto von der Sitzwange ??


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#20

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 20.01.2011 09:32
von dondav | 816 Beiträge

Ja ich denke ein Foto wird reichen um über den Preis zu reden sind ja die gleichen Sitze wie meine.

Und er möchte nur das eine Teil neu bezogen haben ?

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 09:32 | nach oben springen

#21

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 20.01.2011 09:48
von Pirsch | 1.004 Beiträge

wenn dann beide Sitze, denn wenn der eine gemacht wurde unterscheidet der sich sicher akut vom anderen !!
also ich werd mal fotografiern gehn !


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#22

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 18.04.2011 11:23
von Pirsch | 1.004 Beiträge

in KL haben wir jemanden gefunden der nen repro 400er Stoff verkauft, also wenn jemand sowas will.... melden


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#23

RE: Sitze neu beziehen lassen

in Innenausstattung 18.04.2011 12:57
von hcloder | 69 Beiträge

Des könnt interessant werden wenn mei Graxn mol zu fohrn geht!

Sitze bräuchte man halt auch dazu....

Da N Ü S T hot eh viel so Zeugs aber der Preis is halt gesalzen.....

mfg

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0