#31

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 01.10.2011 23:35
von albert kadett c | 9 Beiträge

hi!
alls aller erstes hut ab echt super arbeit !!!
und dann noch besser du erklärst uns sogarar wies geht ur leiwand
aber was ich trotzdem gern wissen möchte!
was für eine benzinpume hast du verwendet wenn man fragen darf

mfg albert

nach oben springen

#32

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 08.10.2011 23:22
von Eisbaer2000 | 4 Beiträge

T 4 Turbo......1,2l Motor??????

Ab wann möchtest du denn Ladedruck haben? Ab 5000rpm? macht nicht wirklich Sinn - vielleicht als Show-Car.

nach oben springen

#33

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 09.10.2011 12:51
von OHV TURBO | 28 Beiträge

nein ist ein To3, und gerade das will ich ja erreichen da der vorige schon bei bei 2000 rpm knapp 1 bar ladedruck gemacht hat :S und somit auch nicht gerade gesund.. Lg Domi

nach oben springen

#34

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 09.10.2011 13:18
von Eisbaer2000 | 4 Beiträge

Das hängt natürlich vom Einsatzzweck des Motors ab. Allerdings mußt du bendenken das das frühe ansprechen daherrührt das dein Motor immer noch mit
sehr hoher Verdichtung lief und auch die Zündungsregelung auf einen Sauger abgestimmt ist. Beides wirst du jedoch drastisch reduzieren müssen wenn du
einen Standfesten Motor haben willst der mit mehr als 0.5 bar läuft, und dann ist es mit dem Ansprechverhalten nicht mehr weit her , auch wenn dein neuer
Krümmer etwas besser ist.

nach oben springen

#35

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 09.10.2011 20:03
von OHV TURBO | 28 Beiträge

Naja Verdichtung war am schluss 7,2:1... also sollt eig noch im tolleranzbereich sein ;) und zündung wer ich dan auf hallgeber umbauen..
Aber wird sich dan ja alles noch rausstellen ;) turbo umbauen kann ich ja immer noch.. Evt. dan gleich auf VTG...

Lg Dom

nach oben springen

#36

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 04.08.2012 19:11
von Opeleise | 2 Beiträge

Hallo, bin neu hier und interessiere mich auch für einen solchen Umbau!
Gibt es was neues zu diesem
Thema bzw. Hat jemand Kontakt zu dem Threadstarter, hätte einige Fragen an ihn!

Liebe Grüße
simon

nach oben springen

#37

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 04.08.2012 19:53
von Pirsch | 1.004 Beiträge

Hi Simon,

leider is der User schon ewig nicht mehr on gewesen oder hat sich auf unsere PN´s oder Mails gemeldet, leider !!
wir haben den Thread dennoch on gelassen !


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#38

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 04.08.2012 23:41
von Opeleise | 2 Beiträge

Hallo, danke für die Antwort! Habe ihm auf seine Emailadresse geschrieben und hoffe das er das ließt und sich meldet!

Falls jemand von euch mit ihm in Kontakt steht sagt ihm bitte Bescheid!

Lg

nach oben springen

#39

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 19.11.2012 07:58
von Rensi | 23 Beiträge

Hallo, feiner Umbau.
Hat jemand von euch wieder mal was von ihm gehört?

MFG Rene


Fahr zwar keinen Kadett sonder nen Manta B, aber mit Kadett Technik. 1.2S OHV :D

nach oben springen

#40

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 19.11.2012 14:47
von dondav | 816 Beiträge

Nein leider.
war schon lange nicht mehr on


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#41

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 19.11.2012 15:03
von Rensi | 23 Beiträge

Echt schade.
Vorallem das er auf Wunsch das Zeug auch hergestellt hätte.


Fahr zwar keinen Kadett sonder nen Manta B, aber mit Kadett Technik. 1.2S OHV :D

nach oben springen

#42

RE: 1.2l OHV Turboumbau

in Umbauberichte 30.08.2016 13:07
von openthedoor | 4 Beiträge

Turbo? Crazy!!

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).