#1

Haltegriffe

in Innenausstattung 27.08.2011 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

der vordere haltegriff hält nimmer gscheid!
die spreitzer auf der rückseite sind abgenudelt.

bigts da noch eine andere möglichkeit diese zu befestigen ohne neue löcher bohren oder diese ankleben zu müssen?

euer fabo!

nach oben springen

#2

RE: Haltegriffe

in Innenausstattung 27.08.2011 15:45
von 78erCQP | 92 Beiträge

Hey Fabo,

solche Spreitzer gibts ab und an mal neu auf ebay zu kafen.
Ansonsten kannst du auch bei den "üblichen Verdächtigen" anfragen, sprich Leidinger, PS Autoteile, Opel Classic Part Center, ...

Schöne Grüße
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#3

RE: Haltegriffe

in Innenausstattung 27.08.2011 21:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dank dir!

nach oben springen

#4

RE: Haltegriffe

in Innenausstattung 07.09.2011 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab jetz einfach in die löcher der griffe 6er schrauben reingedreht, weil ich solche spreitzschrauben nirgendwo auftreiben konnte.
is zwar "regelkonform" aber des is mir wurscht.
die schrauben sind nur ganz ein wengerl grösser als die löcher und das hält gar ned so schlecht.

soviel zu der gschicht!

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32).