
so, jetz wirds richtig lustig:
1. Bremsleitungen hinten: stark rostig.....schwerer mangel
2. Bremstrommeln, Bremsscheiben: vorne leicht eingelaufen.....leichter mangel
3. Betriebsbremse: Wirkung......leichter mangel
4. Sichtfeld: ein steinschlag auf der windschutzscheibe.....leichter mangel
5. Fern/Abblendlicht: Zustand und Funktion: linker Scheinwerfer Steinschlag.....leichter mangel
6. Achskörper: vorne und hinten leicht rostig.....leichter mangel
7. Federung, Stabilisator: vordere Stabilisierungslager ausgeschlagen.....schwerer mangel
8. Boden: teilweise rostig.....leichter mangel
9. Kraftfahrzeuge mit Motoren mit Fremdzündung.....schwerer mangel
10. Flüssigkkeitsverlust: starker Motorölverlust.....schwerer mangel
Aller schlechten dinge sind zehn...
BITTEBITTE um EURE HILFE!!!!
fabs


Ja is alles nicht so das große Problem aber mit einem kann ich gar nichts anfangen
9. Kraftfahrzeuge mit Motoren mit Fremdzündung.....schwerer mangel
wasn das
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also, ich will so viel wie möglich selber machen!
i wills ja lernen!
jedoch bräucht ich bei manchen dingen a helfende hand!
hintere bremsleitungen wechsln, die stabilisatorgummilagerung einbaun,... die richtigen teile bestelln...
richten LASSEN will ichs auf gar keinen fall!


beim ölverlust habms gmeint ich solle die öldruckschraube wechsln
und vielleicht vergaserflansch und vergaserdichtung erneuern, dann haut des wieder hin.
die hinteren bremsleitungen und das T-stück und die stabilis.lagergummis sind meine großen probleme!

soweit ich auswendig weiß, Stabischrauben vorne kpl. 15,-- pro Stück, komplette Bremse vorne neu(Scheibe und Belege) 50,--, Bremsleitung ca. 50,--, mußt halt ca 250,-- für Material ausgeben dann hast für die wichtigsten Punkte Neuteile und bei den Bremsen sollte es dir das Wert sein, Scheibe vorne findest sicher hier im Forum eine gute gebrauchte oder sehen ob man den Steinschlag reparieren kann, ich kenne jemanden aus dem Forum, ein Schruabergoott, ich frag ihne mal für dich....
besser haben als brauchen...

Ja ich denke das is kein Problem.
1. Bremsleitungen hinten: stark rostig.....schwerer mangel
welche Leitung ? die die von vorne nach hinten geht oder die 2 an der Hinterachse
7. Federung, Stabilisator: vordere Stabilisierungslager ausgeschlagen.....schwerer Mangel
Ist ganz einfach zu wechseln sind 4 schrauben und ein bisschen kraft und die sind herunten
9. Kraftfahrzeuge mit Motoren mit Fremdzündung.....schwerer Mangel
Also wenn das was mit abgasen zu tun hat dann sollte der meiner Meinung den Vergaser einstellen bevor er schwerer Mangel sagt aber das machen die wenigsten.
10. Flüssigkkeitsverlust: starker Motorölverlust.....schwerer Mangel
wo kommt das ganz raus ?
Ich würde dann noch 2,3 und 5 machen sind nicht grade der große Aufwand
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1. alle drei!
7. ohne hebebühne auch?
9. ja, da habms eh was gsogt...aber in der flut an mängeln hab i mir ned alles so genau merkn können.
vergasereinstellen überschreitet natürlich auch meine äusserst bescheidenen kompetenzen
10. wenig vorne beim ?motorsimmering?, oben beim ventildeckl, und bei der öldruckschraube.
danke!


da albert und ich treffn uns morgn mal zum plaudern, vielleicht schaut er sichs mal an, der kennt sich a weng besser aus als ich!
aja, wo sollt ich die kleinteile am bestn bestelln? beim wüster oder telephonisch beim nemetz?! oder habts ihr teile?! wär noch besser!

1. Is kein Problem.
7. Is gar kein Problem das is in 10 min erledigt. mit Bierpause
9. Meine Werkstatt wo ich Pickerl machen lasse stellen den jedes mal ein. Um SONST einstellen kannst den eigentlich nur nach Gefühl da du beim einstellen die Abgase messen solltest das es passt
10. Ich glaub es gibt keinen 1200 der nicht Sabert und ich denk wenn man da etwas sauber macht und die Ventildeckeldichtung und Ölablassschraube neu macht wird auch das passen.
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bremsleitung kunifer 10 (was auch immer das bedeuten mag? kupfer-nickel-eisen vielleicht??), 5meter 34,-
oder bremsleitungssatz 69,-?
ein verteilerstück 17,50.
öldruckschalter 10,-.
dichtung ansaugkrümmer 7,50.
stabilisatorschraube pro stück 10,-
(der mechaniker hat aber gesagt: stabilisatorlagergummi!!!)
und wo bekomm ich an vergaserflansch her?
vielleicht bestell i mir des anfang nächster woche noch beim nemetz...
wennst amoi derweil host, würd i mi sehr gfreun, wennst mir helfn würdst!
bierpause inbegriffen!!
aja, die ölablassschraube is dicht! er hat die öldruckschraube (öldruckschalter) gmeint!

Morgen
So ich hab gestern in da halle nochmal nachgeschaut
ich glaube du brauchst sowas
Öldruck schalter hab ich auch noch ein paar rum liegen.
und Vergaserflansch hab ich auch noch.
Ja bei mir is in der nächsten Zeit etwas schwer da ich ja zum TÜV muss
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