#1

Scheibendichtungen Kadett C City

in Innenausstattung & Dichtungen 05.08.2011 16:05
von Car-Motion | 19 Beiträge

Hallo

Ich bin auf der Suche nach der Front-, Heck und der Seitenscheibendichtung für meinen City J ohne Nut für den Chromkeder.
Die Türschachtdichtungen unten würd ich auch benötigen.

Bei PS-autoteile bin ich teilweise schon fündig geworden, aber vielleicht hat jemand von Euch was rumliegen.

Ich bitte um Infos.

Vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: Scheibendichtungen Kadett C City

in Innenausstattung & Dichtungen 10.08.2011 13:30
von Car-Motion | 19 Beiträge

Hat keiner Scheibendichtungen oder Fensterschachtdichtungen die er nicht braucht?

nach oben springen

#3

RE: Scheibendichtungen Kadett C City

in Innenausstattung & Dichtungen 10.08.2011 14:17
von dondav | 816 Beiträge

Leider nichts was man wieder Einbaut


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#4

RE: Scheibendichtungen Kadett C City

in Innenausstattung & Dichtungen 11.08.2011 09:39
von Pirsch | 1.004 Beiträge

sowas kauft ma sich doch neu !! kosten nicht die Welt und sind dann auch tadellos dicht


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (26.12.2016 08:08).