#1

Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 27.07.2011 20:16
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Hab gerade nen Carvan für die Uschi ( = Frau Pirsch) gekauft !!

Bin auf den Caravan im April durch Differl (Danke nochmal!!) aufmerksam gemacht worden und hab ihn gelich mal angeschrieben.
Fotos bekommen und..... Blinker oben, da ich aber Blinker unten Fan bin, habe ich damals dankend abgelehnt.
Preis damals 1500,- Euro

Da ich dann irgendwann dachte, jetzt muss ein Caravan her, habe ich nochmal Kontakt aufgenommen und gefragt ob er noch zu haben sei..?!
Zeitgleich hat die Freundin vom Verkäufer das Auto erneut ins www gestellt, diesmal bei willhaben.at und um 800,- Euro.
Blinker waren zwar noch immer an der falschen Stelle, aber der Preis war schonmal besser, also angerufen um nen Termin auszumachen und.... kommt schon jemand anschauen und wird ihn auch ziemlich sicher mitnehmen, Aha, Danke !!
Aber ich soll mich nochmal melden, später am Abend.
Abends dann nochmal bimmel bimmel und ?? Caravan is noch da, wieviel ich biete, da der Herr der hier war 700,- Euro geboten hat...
Da ich das Fzg aber noch immer nicht gesehen hab, habe ich erwidert das ich nichts biete solange ich ihn nicht gesehen hab.
Der Herr vom Montag hat dann am DI mit mir Kontakt aufgenommen ... wie klein die Welt doch is !!! Danke nochmal Sebastian !!
Der Verkäufer wollte noch immer 1500,- Euro haben "weil die Anzeige im www flasch war...!"

Lange Rede kurzer Sinn, hab ihn gekauft !! Preis darf ich aber net sagen, sonst
na Blödsinn, 700,- Euro inkl 2 neuen Schwellern und neuen Dämpfer und Federn hinten !!
Die Winterreifen hab ich ihm da gelassen, wer braucht Winterreifen fürn Kadett ??

Hier mal nochn schnelles Foto, weitere Folgen nach und nach !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-07-27 19.09.31.jpg 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 30.07.2011 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 27.07.2011 21:45
von dondav | 820 Beiträge

Hey

Das is ja jetzt ganz schön schnell gegangen


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#3

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 28.07.2011 09:12
von Pirsch | 1.158 Beiträge

ich bin immer schnell !! schnell fertig, schnell müde....

Anbei die Verkaufsanzeige als pdf !


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Opel Kadett C-Caravan Kombi 1978, 98500 km., € 800, -.pdf Opel Kadett C-Caravan Kombi 1978, 98500 km., € 800, -.pdf

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#4

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 28.07.2011 16:17
von 1000er | 159 Beiträge

ha, hab ich gestern im willhaben gesehen und wollt ich dir den link schicken, war ich zu langsam :-)

nach oben springen

#5

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 28.07.2011 18:03
von aero460 | 83 Beiträge

Na das freut mich aber, das die Frau Pirsch einen C Kadett hat!!! Wir werden dies morgen feiern...

Viel Spass damit!

Thomas


besser haben als brauchen...

nach oben springen

#6

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 04.08.2011 12:05
von Pirsch | 1.158 Beiträge

So jetzt gibts mal ein paar Fotos !!
Hier mal von der Bestandsaufnahme:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02674.JPG 
 DSC02675.JPG 
 DSC02677.JPG 
 DSC02678.JPG 
 DSC02679.JPG 
 DSC02683.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#7

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 04.08.2011 14:30
von Pirsch | 1.158 Beiträge

weiter gehts:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02687.JPG 
 DSC02689.JPG 
 DSC02692.JPG 
 DSC02694.JPG 
 DSC02695.JPG 
 DSC02698.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 04.08.2011 14:31 | nach oben springen

#8

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 04.08.2011 14:33
von Pirsch | 1.158 Beiträge

mal ein bissel was getan dran:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02700.JPG 
 DSC02715.JPG 
 DSC02721.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#9

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 04.08.2011 14:37
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Schutzkleidung tragen !! .... und ja das is ne Unterhose am Kopf, aber für Arschgesichter genau passend !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02711.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
zuletzt bearbeitet 04.08.2011 14:39 | nach oben springen

#10

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 04.08.2011 14:47
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Hab die Achsen am Di mit der Hilfe von Alt&Geil rausgeschraubt, wobei mir aber leider mein Galgen umfegallen is und das Dach im vorderen Teil ordentlich vernudelt hat, aber naja, besser jetzt als gar nie
Gestern war dann differl noch nen Sprung zum Türausbau hier (Danke!!)
Jetzt warte ich auf Rep Bleche, aber leider is der Leidinger Hermann auf Urlaub.....
und die Rostschutzmittel vom Korrosionschutzdepot dauern auch wieder ewig !! echt mies !!!

aktuell schauts so aus:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02725.JPG 
 DSC02726.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#11

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 04.08.2011 19:07
von dondav | 820 Beiträge

Hey gibts ja jetzt echt gas und was soll ich sagen Hübsch

Werd schaun das ich morgen einen beim Leidinger erreiche und dann mal ein paar preiße höre
Wenn du das Gestell angehst mach mal ein paar Fotos Bitte


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#12

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 06.08.2011 17:07
von Pirsch | 1.158 Beiträge

gestern war noch der aero460 bei mir in der Garage und hat mir seine neue Front förmlich aufgedrängt!!!
also:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02752.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#13

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 06.08.2011 17:10
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Radhaus rechts is auch schon blank und die untere Ecke an der A-Säule is auch wieder da !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02754.JPG 
 DSC02756.JPG 

.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#14

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 11.08.2011 15:43
von 1000er | 159 Beiträge

arges tempo hast du drauf ;)

bei mir dauert sowas immer ewig...

nach oben springen

#15

RE: Caravan von der Frau Pirsch !!

in Umbauberichte 11.08.2011 19:25
von Pirsch | 1.158 Beiträge

naja, wenns das einzige Auto wär, gings noch ein wenig flotter
trotzdem is das Rollout erst für Mai 2012 geplant !!
aktuell fummel ich grad im Motorraum herum !! bissi cleanen und so ! werd wieder mal Fotos machen !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0