#1

Youngtimertreffen Hauzenberg

in Treffen 11.07.2011 21:48
von 78erCQP | 92 Beiträge

Sind Vorgestern Nachmittag noch spontan auf das Youngtimertreffen nach Hauzenberg (D) gefahren.
Obwohl der Platz und das Wetter eigentlich optimal waren, haben es trotzdem nur sehr wenige Autos auf das Treffen geschafft, schade eigentlich.
Nach einem kurzen Kaffee sind wir dann weiter über die Passauer Altstadt nach Schärding und dann wieder zurück nach Hause, war nach langem wieder einmal eine sehr schöne Ausfahrt (so um die 130km) mit dem Coupe.
Anbei noch ein kleine Auswahl an Bildern vom Treffen.

Schöne Grüße
Stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000332.jpg 
 P1000334.jpg 
 P1000337.jpg 
 P1000338.jpg 
 P1000340.jpg 

Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#2

RE: Youngtimertreffen Hauzenberg

in Treffen 12.07.2011 08:14
von Pirsch | 1.158 Beiträge

schöne Fotos !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#3

RE: Youngtimertreffen Hauzenberg

in Treffen 12.07.2011 21:21
von 78erCQP | 92 Beiträge

Anbei noch ein paar Bilder.
@ Pirsch: wenn ich nun endlich mal dazu komme die Features der neuen Kamera auszuprobieren, könnten die Bilder noch schöner werden

Schöne Grüße
Stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000333.jpg 
 P1000336.jpg 
 P1000339.jpg 
 P1000342.jpg 

Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0