poll Umfrage: Wann habt ihr Zeit für das Forumstreffen
Stimmen zur Umfrage "Wann habt ihr Zeit für das Forumstreffen" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 16.Juli 18,2% 2

2. 23.Juli 9,1% 1

3. 30.Juli 18,2% 2

4. 6.August 9,1% 1

5. 13.August 36,4% 4

6. 20.August 9,1% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Forumstreffen?

in Treffen 01.07.2011 07:54
von dondav | 820 Beiträge

So Fix Forums Grill Termin ist der

13.August.2011

mfg


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
zuletzt bearbeitet 18.07.2011 09:39 | nach oben springen

#2

RE: Forumstreffen?

in Treffen 04.07.2011 10:48
von dondav | 820 Beiträge

So Leute bitte Abstimmen. Ihr könnt auch mehrere Termine angeben und da wo die meisten Zeit haben wird dann gegrillt. Aber schreibt auch bitte dazu wenn ich abgestimmt hab das man zuordnen kann wer hier mit macht bzw mitmachen will


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#3

RE: Forumstreffen?

in Treffen 10.07.2011 10:14
von 78erCQP | 92 Beiträge

Es wäre noch ein Wo und Wie interessant, damit man das ganze ein wenig auf sonstige Aktivitäten an dem Wochenend abstimmen kann.
Vielleicht gibts hier noch ein paar nähere Infos.

Schöne Grüße
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#4

RE: Forumstreffen?

in Treffen 11.07.2011 07:29
von dondav | 820 Beiträge

Also das Forums Grillen findet bei

Bundesstraße 138 A-2632 Grafenbach

statt.

Es wird einfach nur gegrillt und gequatscht.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#5

RE: Forumstreffen?

in Treffen 11.07.2011 21:22
von 1000er | 159 Beiträge

hab für 16.7 gestimmt, alle anderen termine wenn, dann nur eventuell spontan ...

nach oben springen

#6

RE: Forumstreffen?

in Treffen 11.07.2011 21:31
von 78erCQP | 92 Beiträge

@ david: danke, da ist mir schon geholfen.
Da ich lt. google maps 275km einfache Strecke hätte, wird das bei mir wohl eher nichts.

Wünsche trotzdem viel Spass bei der Grillerei.

Schöne Grüße
Stefan


Hey Angie deine Pommes!

nach oben springen

#7

RE: Forumstreffen?

in Treffen 18.07.2011 09:26
von Pirsch | 1.158 Beiträge

da das immer so ein Hin und her is wenns keinen fixen Termin gibt sag ich jetzt mal wir machens am 13. August 2011 !!

Wer is dabei??

1.Pirsch+Nebengeräusch
2.aero460+Maus
3.
4.
Liste bitte weiterführen !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#8

RE: Forumstreffen?

in Treffen 18.07.2011 09:36
von dondav | 820 Beiträge

Ja würde jetzt auch den 13.August 2011 fix machen

1.Pirsch+Nebengeräusch
2.aero460+Maus
3.David+Sarah
4.

mfg david


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#9

RE: Forumstreffen?

in Treffen 02.08.2011 11:44
von Pirsch | 1.158 Beiträge

da der 13. nun fix is, legen wir nun den Beginn mit 14:00Uhr fest !!
Das sollte bei Martines dann auch gehen

Da es nicht so einfach ist für alle das richtige und vor allen genug zu haben, würde ich vorschlagen das jeder selbst mitbringt was er haben will.
Also David stellt Lokalität und Griller !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#10

RE: Forumstreffen?

in Treffen 03.08.2011 18:25
von rellie kel | 3 Beiträge

na leider etwas zu weit fahren, 1050km...
und montags 15. schon arbeiten...
viel spass

nach oben springen

#11

RE: Forumstreffen?

in Treffen 04.08.2011 10:59
von Pirsch | 1.158 Beiträge

@Dennis: also mit dir haben wir fix gerechnet

aber Danke !! wird schon ein Spaß werden !!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#12

RE: Forumstreffen?

in Treffen 14.08.2011 11:54
von dondav | 820 Beiträge

So hier mal die Fotos von Gestern und danke an alle die gekommen sind

[widget=70]


Kadett C Forum Österreich
http://www.kadett-c.at
nach oben springen

#13

RE: Forumstreffen?

in Treffen 14.08.2011 12:37
von Pirsch | 1.158 Beiträge

Danke nochmal an David+Sarah für die gut organiserte bzw hergerichtete Party !! war toll, sollten wir wiederholen, dann haben auch vl mehr Leute Zeit !?


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#14

RE: Forumstreffen?

in Treffen 15.08.2011 18:33
von aero460 | 83 Beiträge

Hallo,

ebenfalls ein großes DANKE an David & Sarah! Wir freuen uns schon auf das nächste Forumstreffen...!

Danke nochmals war ein super gemütlicher nachmittag!

Schöne Grüße

Sabrina und Thomas


besser haben als brauchen...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 3936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 229 Benutzer (04.06.2023 00:22).

disconnected Kadett C Foren-Chat Mitglieder Online 0