#1

Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 30.06.2011 18:13
von 1000er | 159 Beiträge

nachdem ich meinen Wintercaravan 1,6S (Bericht folgt) nach halbjähriger Restaurierung in einem Anfall zerschnitten hatte, war ich auf der Suche nach einer Karosserie, wo ich die Technik des Caravans einbauen konnte.
Im OHF fand ich eine neu lackierte City Karosserie, hätte eine Winterfest-replica werden sollen, leider habens die falsche Farbe erwischt...

Motorraum war komplett und auch sehr schön gecleant, was allerdings nicht zu meinem Plan passte, den City im Winter zu fahren...
also machte ich dies alles rückgängig, und baute wieder Heizung usw ein....
Heckklappe war auch gecleant mit einer Heckscheibe ohne Heizung, allerdings gabs keine Fernentriegelung :) war etwas mühsam, da was zu basteln..

Achsen , 2,0S Motor , Getrag, gesperrte Hinterachse und Innenausstattung übernahm ich alles von meinem Caravan. Eher zufällig kam ich damals zu Chevette HS Felgen, da wusste ich noch nicht, dass ich je eine Chevette haben könnte....

ich bin vielleicht 500km damit gefahren, dann tauschte ich in einem größerem Deal ein, der Käufer hat ihn aber bald weiterverkauft und seitdem hat ihn der Gerhard (ich hoff so heisst er...) und ist auf vielen Treffen damit zu sehen und hat auch schon einige Pokale gewonnen.
:-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00193.JPG 
 DSC05640.JPG 
 DSC07068.JPG 
 DSC07180.JPG 
 DSC08002.JPG 
 DSC08462.JPG 
 DSC08803.JPG 
 DSC08805.JPG 
 DSC08808.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 30.06.2011 18:21
von 1000er | 159 Beiträge

hier noch ein paar bilder vom vorbesitzer und eins von jetzt :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Basti a.jpg 
 DSC00172.JPG 
 DSC00176.JPG 
 IMG_2917.JPG 
nach oben springen

#3

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 30.06.2011 19:49
von aero460 | 83 Beiträge

Hallo Thomas,

sehr schön, schade das den City nimmer hast, sonst hätte ma hier im Forum mehr City als andere Kadetts.

Schöne Grüße

Thomas


besser haben als brauchen...

nach oben springen

#4

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 01.07.2011 20:05
von 1000er | 159 Beiträge

noch was gefunden, aber nicht anrufen :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 050.jpg 
 054.jpg 
nach oben springen

#5

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 03.07.2011 11:51
von Pirsch | 1.004 Beiträge

echt schade drum !! war schon schön das Ding !!
hab den auch kurz in Jennersdorf gesehen, war aber dann gleich wieder weg glaub ich ?!
Hast du Kontakt zum aktuellen Besitzer ?? wenn ja kannst ihn ja mal fragen ob er sich nicht reg will ?!


.....wir werden C Kadetts bauen dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen !!
nach oben springen

#6

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 08.07.2011 11:24
von Car-Motion | 19 Beiträge

Sehr schön der City!!!

nach oben springen

#7

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 08.07.2011 16:06
von 1000er | 159 Beiträge

den jetztigen Besitzer seh ich eigentlich nur auf den Treffen, näheren Kontakt hab ich keinen...

nach oben springen

#8

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 05.11.2011 15:53
von STRA | 8 Beiträge

Ich kenn den Gerhard ganz gut und weiss auch wo das Auto steht, ich frag ihn mal. :-)

Warum schade drum, gibt das Auto ja eh noch, und bei ihm (Mechanikermeister mit eigener Werkstatt) ist er wirklich in guten Händen!!
Vielleicht meldet er sich noch und gibt auch seinen Senf dazu! ;-)

nach oben springen

#9

RE: Mein Ex- City 1,6S

in Umbauberichte 05.11.2011 18:32
von 1000er | 159 Beiträge

stimmt, hab ihn schon oft auf Treffen gesehen und der is immer noch superschön und gepflegt.

ich hätt ihn ja als Winterauto vorgesehen gehabt, da gehts dem City jetzt schon besser glaub ich ^^

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: burakovsky
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 631 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (20.10.2018 14:32).